Hi mir ist heute die Abblendlichtbirne futsch gegangen dann hab ich gleich mal im Handbuch nachgeschaut welche ich neu einsetze und da steht Typ E 55W :-{
Bin dann in den Real gegenüber gefahren und hab mal geschaut was es dort für Birnen gibt... H1 H4 H7 hab auch in der Suchfunktion nachgeschaut da stand HB3 oder HB4 naja dann gibts noch extra helle oder welche für schlechtes Wetter und blaue man das ist echt nervig. Was versteh ich denn jetzt unter TYP 4 war das ne frühere Birnenbezeichnung?
Kann mir bitte jemand weiterhelfen kann doch nicht halb blind rumfahren ![]()
Bendank mich schonmal ![]()