Hallo, kann mir jemand sagen, ob beim Alfasud 1.Serie verschiedene Auspuff-Endtöpfe verbaut wurden? Mein Alfasud 1.2, Bj.78 hat nämlich einen. dessen Endrohr zweimal gebogen ist und unterhalb des Heckblechs ganz rechts endet. Da der Topf ein Loch hat, habe ich mir einen neuen bestellt und einen bekommen, der ein gerades Endrohr hat. Der würde aber nur passen, wenn das Heckblech einen Ausschnitt hätte. Gab es sowas oder habe ich einen ganz falschen Auspuff bekommen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!