Gutachten Toora A805

• !baby!
    Hallo und Nabend Alfisti´s

Ich habe ein "über" Problem wobei , hoffe ich zumindest, IHR mir weiterhelfen könnt.
    Ich habe mir ´96 damals nen Spider 916 geholt und Toora Typ: A805 Größe: 7,5 x 17" montieren lassen.
    Diese Felge ist auch für nen 156ér freigegeben und da ich vor ca. 5 Wochen mein v6 Baby bekommen habe aber feststellen mußte das ich Ochse das Gutachten ca 8 Jahre im Kofferraum liegen hatte und man darauf mittlerweile nichts mehr lesen kann habe ich jetzt echt ein Problem mit dem TÜV.
    Hat zufällig jemand von euch ein Gutachten für die Felge oder kennt jemanden der eins hat oder mir wenigstens sagen kann wo ich eins herbekomme????? :,(

Ihr seit meine letzte Hoffnung.

Grüße Michael

• auch für dich gilt! kontaktiere bitte den hersteller o. den händler, dieser wird dir mit sicherheit ein neues zusenden.

alle gutachten unterliegen dem copyright! kopien davon herzustellen ist leider illegal. aus diesen gründen können wir das hier leider nicht dulden.

Grüße
    Martin
    !smilewink

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!