Ja, ja, Windschott wird ein heißes Thema.
Trotzdem: Ich möchte meine Bella auf das Frühjahr vorbereiten und meiner angetrauten Bella zieht es zu stark.
Windschotts mit Stoffnetzen gefallen mir nicht, Bei der Suche im Netz habe ich ein Schott aus Polycarbonat gefunden, dass sehr unauffällig ist. Der Hersteller sitzt in Holland (http://www.cabriodesign.nl).
Meine Fragen:
Hat jemand von euch ein solches Windschott?
Wie ist der Einbau (muß man bohren?), kann es beim Schließen des Verdecks montiert bleiben?
Das ganze ist ziemlich teuer (300 Euronen), geht selbermachen?
Brauche ich für ein Windschott eine ABE oder eine Unbedenklichkeitsbescheinigung?
Danke im Voraus
MD_Spider