Hallo Leute!
Als erstes möchte ich festhalten die Suchfunktion in den der letzten Woche ausgiebig genutzt zu haben. Jetzt steh ich aber an und bitte euch um Hilfe.
Wie beschreiben läuft mein 145 Boxer nur auf 3 Zylinder. Zyl. 2 läuft nicht. Durchgeführte Maßnahmen: Neue Kerzen, neue Zündkabel, neue Zündspule, neuer Kraftstofffilter, neue Einspritzdüse.
Am Kabel zur Einspritzdüse hab ich Strom drauf. Kerze macht auch schöne Funken. Trotzdem bekomm ich den Zylinder nicht zu laufen.
In einem anderen Thread las ich was von 2 Relais (33 Imola, glaube ich) welche aber nicht näher beschrieben waren. Weiß da jemand was drüber?
Steuergerät defekt? Nockenwelle eingelaufen?
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
BigThx