Deutsche sind zu träge ...

• [S5]Deutsche sind zu träge und essen zu viel und zu fett

Bonn - Die Masse der Deutschen ist träge, isst viel zu viel und das auch noch zu fett. So sieht es die Deutsche Gesellschaft für Ernährung. Mehr als 65 Prozent der Männer und etwa 55 Prozent der Frauen haben demnach Übergewicht. Das erhöht das Risiko an Diabetes, Herz-Kreislauf-Krankheiten oder Krebs zu erkranken. Verhindern kann das eine gesunde Ernährung: Vor allem Lebensmittel, die einen relativ niedrigen Energiegehalt aber viele Nährstoffe haben. Dazu zählen Gemüse, Obst, Vollkorngetreideprodukte und fettarme Milchprodukte.

Freitag, 28. Januar 2005, 10:43 © RZ-Online GmbH & dpa-infocom[/S5]

Ich wünsche Gesundheit und ein langes Leben! !blabla! !blabla! !blabla!

Gruß

Felix

• Und wie war das beim Arzt:

- gesunde Ernährung, viel Sport, genug Schlaf,Kein Sex, nicht Rauchen, Kein Akohol .... - !blabla!
    - Dann wird man 100 Jahre?
    - NEIN, das nicht aber es kommt einem so vor!. :D

Gruß Thomas,

immerhin fast 20 Km mit dem Fahrrad täglich!

• Zitat von modellanhaenger

immerhin fast 20 Km mit dem Fahrrad täglich!

...und jetzt verstehe ich das auch mit dem "modellanhänger" cool. ;0). schickst du mir ein stück schrumpfschlauch (so für 2 x zigarettenschachtelgröße) an [gurke.wuest'at'gmx.de]? danke. soll dein schaden nicht sein...

l.otti

ps. ich seh das gerade mit "stetten", sind die "zigarettenschachteln" von euch?

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• Als Highlight gibt es hierzu seit neuestem in Bayern Ernährungsberater für übergewichtige Kinder (nach Statistik sind so um die 30% aller Schlupflichtigen viel zu dick) !essen! !essen! !essen! !essen! !essen! !popcorn! !popcorn!

gruß rudi

• Zitat von 33-146

Lächerlich!

Das topp' ich mit meinem Auto ohne Probleme :D ...

Ja mit dem Auto! -> Und daher Dein dicker Bauch?

Aber so habe ich einwenig frische Luft und Bewegung zum ausgleich zu der Arbeit hier im Büro oder unter dem Mercedes.
    Und für einen Weg von 5Km werf ich meinen 3,0L nicht an - da ist mir das Auto, selbst die Geschäfts-Mercedes e9infach zu schade.

Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!