Hallo allerseits.
Zunächst hoffe ich, daß sich durch diesen Beitrag niemand hier im Forum auf die Füße getreten fühlt.
Nun...tja...ääh... Es gibt in meinem Leben auch noch ein paar Automobile, wo nich von Alfa Romeo sind.
So z.B. einen Lancia Thema. In der Summe der Eigenschaften handelt es sich dabei um einen in Italien hergestellten, latent rollfähigen Selbstzerstörungsmechanismus, welcher nun schon seit 10 Jahren mein Leben bereichert.
Mal abgesehen von etwa 10000 anderen Kleinigkeiten ist mein gravierendstes Problem im Moment eine regelmäßig überladene Batterie. Zweimaliges Wechseln des Ladestromreglers sowie ein Austausch der Lichtmaschine haben nichts gebracht. Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, wo ich den Fehler noch suchen könnte??
Leider gibt es ja kein auch nur ansatzweise vergleichbares Forum für Lancia-Besitzer (merke: Es gibt keine Lancia-Fahrer, nur Lancia-Besitzer;) ). Deshalb, und wegen der zahlreichen technischen Gemeinsamkeiten bzw. Ähnlichkeiten, habe ich mir erlaubt, diese Frage hier ins Forum zu Stellen.
Für alle Tips, die mir helfen mein Sorgenkind am Leben zu erhalten, möchte ich mich jetzt schon ganz herzlich bedanken.