Von welchem Alfa ist das Foto?!

• Vom Kombiinstrument und vom Lenkrad her würde ich ach auf Porsche tippen. Aber wenn du sagst das soll ein Alfa sein !gruebel!
    Bischen klein das Foto...

ciao, donrencos

• Zitat von Timm

Schade, daß das Bild so klein ist, aber ich meine einen Porsche-Schriftzug auf dem Drehzahlmesser zu erkennen.

Firefox -> Extensions -> Image Zoom. Sehr angenehmes Tool und über den Browser brauch ich gar nicht reden... ;D

Ist definitiv Porsche, steht am Drehzahlmesser und außerdem steht im Instrument neben dem Drehzahlmesser "DRUCK". Hat ein Programierer nicht aufgepasst, bzw. ein kleines Easter-Egg versteckt.

Lupo

• Neid....

Ich lauf hier im Office mit Windows XP - könnte auch daran liegen, daß wir in Microsoft Services machen.
    Da könnte es sich als etwas schwierig erweisen, meinen Rechner mit Konkurrenzprodukten auszustatten 8-)

• Zitat von Timm

Neid....

Ich lauf hier im Office mit Windows XP - könnte auch daran liegen, daß wir in Microsoft Services machen.
    Da könnte es sich als etwas schwierig erweisen, meinen Rechner mit Konkurrenzprodukten auszustatten 8-)

Das Bessere ist des Guten Feind... Naja...

Gruß,
    Dino

oo--v--oo

• Zitat von Lupo

Ist definitiv Porsche, steht am Drehzahlmesser und außerdem steht im Instrument neben dem Drehzahlmesser "DRUCK". Hat ein Programierer nicht aufgepasst, bzw. ein kleines Easter-Egg versteckt.

Lupo

typisch Fiat, nicht einmal das können sie... 8( I-[

der

der seinen Weggang immer weniger in Frage stellt....

• Zitat von Timm

Neid....

na, muss ja keiner wissen, dass du firefox am laufen hast... musst ihn ja nicht mal installieren ;) auf firefox-browser.de hat es eine gepackte version: nur entzippen und gut ist #-)

allerdings ist lupos ding eine erweiterung die nicht automatisch eingebaut ist !hehe!

gruss
    michel

• Zitat von Timm

Neid....

Ciao Timm,

wir sind auch Microsoft Certified Partner. Aber IE verwendet freiwillig eigentlich keiner... nichtmal Outlook als Standard-Email-Client konnte die Geschäftsleitung durchsetzen. :D

Lupo

• Zitat von Lupo

Ciao Timm,

wir sind auch Microsoft Certified Partner. Aber IE verwendet freiwillig eigentlich keiner... nichtmal Outlook als Standard-Email-Client konnte die Geschäftsleitung durchsetzen. :D

Lupo

Ciao Lupo,

die Leute wissen warum ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!