Eper-User werden es kennen.
Wenn man auf der DVD den 33er aufruft erscheint unter dem Bild vom 33er dieses Amaturenbrett-wer weiß von welchem auto?
sigi
Eper-User werden es kennen.
Wenn man auf der DVD den 33er aufruft erscheint unter dem Bild vom 33er dieses Amaturenbrett-wer weiß von welchem auto?
sigi
911er
Gruß
Kersten
Vom Kombiinstrument und vom Lenkrad her würde ich ach auf Porsche tippen. Aber wenn du sagst das soll ein Alfa sein !gruebel!
Bischen klein das Foto...
Ich sließ mich der Porsche-Fraktion an. Schade, daß das Bild so klein ist, aber ich meine einen Porsche-Schriftzug auf dem Drehzahlmesser zu erkennen.
Zitat von TimmSchade, daß das Bild so klein ist, aber ich meine einen Porsche-Schriftzug auf dem Drehzahlmesser zu erkennen.
Firefox -> Extensions -> Image Zoom. Sehr angenehmes Tool und über den Browser brauch ich gar nicht reden... ;D
Ist definitiv Porsche, steht am Drehzahlmesser und außerdem steht im Instrument neben dem Drehzahlmesser "DRUCK". Hat ein Programierer nicht aufgepasst, bzw. ein kleines Easter-Egg versteckt.
Lupo
Neid....
Ich lauf hier im Office mit Windows XP - könnte auch daran liegen, daß wir in Microsoft Services machen.
Da könnte es sich als etwas schwierig erweisen, meinen Rechner mit Konkurrenzprodukten auszustatten 8-)
Zitat von Lupo
Ist definitiv Porsche, steht am Drehzahlmesser und außerdem steht im Instrument neben dem Drehzahlmesser "DRUCK". Hat ein Programierer nicht aufgepasst, bzw. ein kleines Easter-Egg versteckt.Lupo
typisch Fiat, nicht einmal das können sie... 8( I-[
der
der seinen Weggang immer weniger in Frage stellt....
Zitat von TimmNeid....
Ich lauf hier im Office mit Windows XP - könnte auch daran liegen, daß wir in Microsoft Services machen.
Da könnte es sich als etwas schwierig erweisen, meinen Rechner mit Konkurrenzprodukten auszustatten 8-)
na, muss ja keiner wissen, dass du firefox am laufen hast... musst ihn ja nicht mal installieren auf firefox-browser.de hat es eine gepackte version: nur entzippen und gut ist #-)
allerdings ist lupos ding eine erweiterung die nicht automatisch eingebaut ist !hehe!
gruss
michel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!