hallo leute
mich würde mal interessieren wieviel bzw. ob überhaupt personen von einem audi TT auf den alfa GT gewechselt sind.
also ich bin fast 4 1/2 jahre alfa gefahren ( einen 156 und einen156 SW) mit positiven aber auch sehr viel negativen (vorallem werkstatt) erfahrungen. hab dann auf audi TT umgesattelt und musste feststellen das der TT in vielen belangen, der sogenannten premium-marke, nicht wirklich gerecht wurde. da ich aber ernsthaft daran denke einen GT anzuschaffen, würde mich einfach mal interessieren wie euer eindruck zwischen den beiden fahrzeugen so ist.
also mein erster eindruck nach der probefahrt mit einem jts und jtd wahren:
jts subjektiv zu lahm, jtd wesentlich mehr punch, zumindest bist 4000 U/min
ausser die qualitätsanmutung des interiours (da ist audi meiner meinung nach einfach top) gibts keinen grund weshalb ich nicht wieder zu alfa wechselt sollte.
Gruss
Alfredo