Hallo, wollte mal wissen ob ihr für eure Eintragungen immer auf gut glück (kommt ja auch oftmals auf die laune des Tüv prüfers an) beim nächstgelegenen Tüv machen laßt oder ob ihr däfür extra zu nem bestimmten Tüv hinfahrt? Grüzi
Der liebe Tüv
-
-
also ein geheimtipp ist der tüv in hann münden bei göttingen. Dort fahr ich immer hin, der trägt auch sachen ein obwohl man keine gutachten wie der luftfilter bei mir zum beispiel

-
bullubullu ist bestimmt der Ober-TÜV-Aufseher. Jetzt gibt's ordentlich Druck in Hann-Münden!
Lach mich kaputt - über "Geheimnisse" und den Umgang damit bzw. der Profilierung mit solchen angeblichen Geheimtips.
Gruß
Felix
PS: Weiß gar nicht, warum ich heute so bissig bin.
-
weil Du die Pappnase aufhast und auf Spiderentzug bist ! :-]
-
Genau, TÜV- Hann ist ab morgen Gesperrt. Nein, aber meine erfahrung ist eigentlich das es Prüfer gibt die selber spaß an schönen Autos haben und dann auch hier und da mal n auge zudrücken und andere meinen Sie währen die Götter mit der Plakette und =-) makeln an jedem Türpin rum.
-
Und dann kommt womöglich so etwas dabei heraus (Quelle):
Mehr als jedes zweite Auto in Niedersachsen und Bremen hat Mängel
Hannover (lni) - Mehr als jedes zweite Auto in Niedersachsen und Bremen hat Mängel. Das gab der TÜV Nord nach der Auswertung der Pkw-Hauptuntersuchungen für das Jahr 2004 am Dienstag in Hannover bekannt. Nur 43 Prozent bekamen in Niedersachsen ohne Beanstandung die TÜV-Plakette, in Bremen waren es 39,4 Prozent. In beiden Ländern wiesen im Vergleich zum Vorjahr mehr Autos erhebliche Mängel auf. Ganz oben auf der Liste stand dabei die Beleuchtung und die Bremsen. Weniger Mängel gab es dagegen an Reifen, Achsen und Rädern.Gruß
Felix
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!