Hoi,
Das alte Leid und gerade bei diesen Witterungsbedingungen nervt es mich besonders. Und nun nerve ich euch mit dem schon ewig selben Thema,
aber mit einer mir sehr wichtigen Frage.
Ich hab mal davon gelesen das sich einige die etwas leistungsschwache
Wischwasserpumpe austauschen haben lassen. Gegen eine stärkere.
Nun bin ich auch was gestoßen und wollte euch mal fragen ob ein
Tausch der Original-Pumpe gegen die Pumpe FEBI von Bilstein irgendwas
bringen würde. Oder gibt es eine Andere Möglichkeit?
MfG
THechno[Blockierte Grafik: http://axz34.informenta.de/pool/bilder/2538/2538_1AC7F9DE007B4F80.JPG]