• News von italiaspeed.com am 24.01.2005:

Das Spiel soll S.C.A.R. - Squadra Corse Alfa Romeo heißen und für PS2, Xbox & PC im 2. Quartal 2005 erscheinen.

Bis dahin dürften die Cracks unter uns GT4 durch haben ! 8)

Leider läßt sich weder Text noch Bild verlinken,a lso einfach mal hinsurfen. )-)

Ciao
    Gerrit

• Für mich als Großmeister des virtuellen Automobilsports ist das absolute Pflicht.
    Musste mich bis jetzt auf meiner Box mit den GTV und 147 von DTM-RaceDrivers begnügen.

• Habe mich schon bei dem Mercedes World Race gefragt ob da mal was mit Alfas herauskommen wird?
    Das Game wird wohl fest eingeplant. Ich weis nur nicht ob PC oder XBox.
    Habe aber gerade XBox Live gekündigt, weil in Moto GP2 kaum noch einer mitspielt. Die Anderen Livespiele waren nicht so mein Ding.

Ciao Tobias

• Btw. für alle PC-Spieler: Es gibt noch ein Rennspiel nur mit Alfas. Das heißt Martini Racing und ist eine Spezialversion von Bleifuß zu einem MR-Jubiläum. Hat weniger Strecken und nur ein Auto, den 155 V6 TI. Kam 1993/4 heraus. Außerdem gibt es das Freeware-Spiel Racer (event. googlen), für das man zusätzliche Autos und Strecken herunterladen kann, da gäbe es auch den 155 V6 TI, den RZ und einen Gulia Sprint GT, zudem zig Ferrari etc.. Man kann damit aber nur alleine die Strecken befahren oder im Netzwerk/Internet gegeneinander spielen.

Ciao, MK92242

• Zitat von MK92242

Außerdem gibt es das Freeware-Spiel Racer (event. googlen),

Guckst du hier !
    Habe ich auch!
    Ist aber von der Fahrphysik nicht so das gelbe vom Ei.
    Die Autos wurden ja in eigenregie von Usern erstellt so auch deren Fahrphysik, also Motor, Bremsen, Fahrwerk etc.
    Da sind manche dabei da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken gewesen.

Aber absonsten sehr zu empfehlen das Spiel.
    Und für umsonst!!

Ciao Tobias

• Zitat von Mr.Blonde

Musste mich bis jetzt auf meiner Box mit den GTV und 147 von DTM-RaceDrivers begnügen.

Falsche Konsole würde ich sagen.

Alfa-technisch im Vorteil ist, wer eine PS2 hat.

DTM Race Driver
    Colin McRae Rally 2005
    ROADSTERS
    Driving Emotion Type-S
    TOCA WORLD TOURING CARS
    Gran Turismo 2
    ab 9. März Gran Turismo 4

Edit
    Gran Turismo 3
    in Autobahnracer Teil ? fahren 33´er rum,
    kann man aber nicht selber fahren.
    Edit

und andere...

CIAO
    Utzy

Oo=\°/=oO ²³

***PACE***

• für das spiel mafia gibt es einen roten 156er. kann selbst gefahren werden 8)

------------------------------------------------

Gott hat die Welt aus nichts gemacht, so steht es im Brevier,
    nun kommt mir manchmal der Verdacht, er macht sich nichts aus ihr....

• Zitat von nrjfrechdachs

für das spiel mafia gibt es einen roten 156er. kann selbst gefahren werden 8)

Hab ich mehrfach durch das Spiel - für den 156 ist's aber irgendwie die falsche Zeit! :D Und das "Reinladen" ins Game ist auch nicht grad einfach.

Ciao
    Gerrit

• Sega GT Online für X-Box sind einige Alfas drinn.
    147, 156 (2.5 V6 ?) , GTA 1300 , der ganz Alte glaube P2, 155 TI,
    irgendwann kann man sich dann einen Alfa 33 Stradale !rolleyes2 freispielen.
    sind noch 2-3 mehr deren ich mir aber jetzt nicht so sicher bin.

Ciao Tobias

• Zitat von alfatobi156

Sega GT Online für X-Box sind einige Alfas drinn.
    147, 156 (2.5 V6 ?) , GTA 1300 , der ganz Alte glaube P2, 155 TI,
    irgendwann kann man sich dann einen Alfa 33 Stradale !rolleyes2 freispielen.
    sind noch 2-3 mehr deren ich mir aber jetzt nicht so sicher bin.

Dann werd ich mir das Game mal zulegen. Habe mal das normale Sega GT geliehen gehabt. Da waren keine drinn!

• Zitat von Mr.Blonde

Dann werd ich mir das Game mal zulegen. Habe mal das normale Sega GT geliehen gehabt. Da waren keine drinn!

doch! (und im Dreamcast SegaGT gabs sogar nen 145 1.6 :-D)

In Sega GT Online gibts auch noch den SZ :)

• Also ich hab SEGA GT für die X-Box und da habe ich schon einige Alfa gefahren.
    147 TS,145 TS, 156 2,5 V6, 155 TS, giulia sprint GTA(Bertone GTA) und Tipo 33 V8.
    vieleicht gibt es noch mehr da man manche Autos frei fahren muß z.B. Tipo 33!

• Das traurige is immer nur, dass Alfas in Rennspielen keine Chance gegen die Konkurrenz haben.

• Zitat von |-phor-|

Das traurige is immer nur, dass Alfas in Rennspielen keine Chance gegen die Konkurrenz haben.

Also das kann ich nicht bestätigen. Bei den Rennen in GT3 hab ich alle Rennen in der Fahrzeuggruppe des 156 2.5 V6 gewonnen und da waren Gegner wie Lexus und BMW.
    Und so wie das neue Spiel wohl geplant ist, sollen ja nur Alfas gegen Alfas fahren, so wie bei FordRacing. Also gewinnt am Ende immer ein Alfa ! :D

Ciao
    Gerrit

• Aber nur in der Anfänger Liga, wenn dann mal Reifenabnutzung+15 Runden Rennen dran ist kannst du mit dem 156 einpacken da sich die Vorderreifen extrem schnell abnutzen, aber auch bei reinen FWD Rennen hat man später keinen Meter gegen zB. den Spoon-Civic (700kg) trotz reichlich Mehrleistung.

!smilewink,Stefan

• Zitat von |-phor-|

Das traurige is immer nur, dass Alfas in Rennspielen keine Chance gegen die Konkurrenz haben.

Ist halt wie im wirklichen Leben. :D
    Traurig aber wahr.

Ciao
    Utzy

Oo=\°/=oO ²³

***PACE***

• Stimmt nicht, auch wenn man mit dem 156 über 15 Runden in der Turbo Klasse Profi fährt kann man gewinnen, wenn man ihn richtig eingestellt hat, sehr wichtig ist zum Beispiel dass man da vorne härtere Reifen als hinten drauf hat.
    Hab da schon gegen Ruf Turbo und Nissan Skyline gewonnen, welche sogar noch stärker sind. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!