Brera ungetarnt
-
-
Das Bild zum GTV Brera:
[Blockierte Grafik: http://www.corriere.it/Hermes%20Foto/2005/01_Gennaio/24/0IARWDXH--230x180.jpg]
Den Teil des Textes mag ich am meisten:
un motore 8 cilindri di 4000cc da 400 cavalli
Da steht auch noch was zum 157, aber da ich kein Italienisch kann, hab ichs net so verstanden. Kann jemand übersetzen ?
Ciao
Gerrit -
Hallo zusammen,
da müßte es eigentlich bald mehr Fotos geben, denn das GTV soll doch Anfang März in Genf ausgestellt werden. Das sind ja nur noch ein paar Wochen.
MfG
Franky
Zum Text der Webseite,
da muß nicht alles stimmen, wie es da geschrieben steht. Erst mit Übersetztungssoftware von italienisch auf englisch, und dann erst auf deutsch.
Brera ist ein Name, der sofort eine der wichtigeren Akademien der Welt, Post im Herzen von Mailand, in dem Architektur, Anstrich, geschmückte Skulptur erwähnt und immer ist Angelegenheiten der Anweisung und der künstlerischen Entwicklung gewesen. Einfach folglich für einen Entwerfer mögen Sie Giorgetto Giugiaro innen folgen, um ein Alpha Romeo mit einer Akademie der feinen künste sich vorzustellen und dann zu kennzeichnen. Gesehen dem Prototyp zum Hall von Genf 2002, schien die Aufgabe von Giugiaro tadellos erfolgreich und der Brera Name paßte tadellos sich Kupeen 2 + 2 an, die das Alpha bedeutete, zu produzieren: puttinges eins der internationalen Bestätigungen in Beweis das Vergnügen außerdem eingesetzt, mit dem der Kritiker das Auto empfangen hatte. Das Alpha Romeo Gtv Brera (wir hoffen, daß des Namensremains, weil es in der Tat schön ist), ist bereite Stunde zum Anfang auf dem Markt wie Reihe Produkt: das Anzeige Fenster ist immer dieses von Genf. Das Auto setzt sich in risulato, noch mehr, „sunto“ das stilistico eins von Giugiaro, das ein Sportprodukt der außerordentlichen Schönheit und der Reinheit der Linien verwirklicht hat. Sie ändern offensichtlich die mechanischen Parameter betreffend sind den Prototyp, daß er unter den Motorhauben Zylinder eines Motor 8 von 4000cc von 400 Pferden hatte.
Die Mechaniker der Straße Brera basiert auf diesem einem dell'Alfa 157 (der Erbe der jetzt mythischen 156); das System der Aufhebungen ist, mit vorderem Chassis zu den deformable Vierecken und zum retrotreno multilink hoch entwickelt; die zwei Türen sind „Normal“ und nicht zum Flügel von gabbiamo, wie dem gehabten raffinatamente, das zu Giorgetto Giugiaro entworfen ist und nehmen eine Lösung wieder auf, die an sicherem supercar angewendet wird; der Selbstkörper ist dieser von einem Gtv 2 + 2 mit den fruibili hinteren Plätzen, langen 4 die Meter und die Mittel, weit ein Meßinstrument und 80, ein hoch ein Meßinstrument und 30. Das heißt, zutreffende, dall'inimitabile Anklänge von einem Sport an Führer, absolut gekennzeichnet von einem Italiener und von nur Linie: schwierig, einiges, auf den Weltmärkten, einer zu finden, der vom Vergleich widerstehen kann.
Die Strecke der leistungsfähigen Maßeinheiten der Bewegungs(in der vorderen und Querschnittsposition) Vorbetrachtungen, des Benzins und des Dieselmotors. Für die Einkommenversionen entscheidet das Brera vom Propeller 2.2 Jts, der, Benzineinspritzung zu verweisen ist, von 185 Pferden und änderung selespeed (dieses hat sie die Druckknöpfe für geänderten auf Fliegen); oder von den 2.4 Jtd Multijet von 180 Pferden. Die Zugkraft ist vorder, aber zur Oberseite der Strecke wir würden sie „die integralen“ Versionen mit Benzin der Motor V6 von 3200cc von 280 Pferden und vom Dieselmotor sein müssen drei Liter von 250.
Das Brera, als wird am Anfang November, Adressen mehr zum den alfisti evoluti aber gleichzeitig faithfuls zu den sicheren stilistiche Traditionen der Markierung von Arese gekauft werden Sie. Als Beispiel das gekippte hintere Glas des ersten Gt. Im zweiten Platz mit Brera ist die Absicht das offensichtliche dell'Alfa, zum von von einem Sport des Bestehens zu produzieren und große Kolbenversetzungen, da er ist, kommen zu den Markierungen eine die zusammen, vorhergehend zu den Jahren achtzig, beherrscht auf den Schienen aller Welt. Das heißt, die Rückkehr zu einer Mission, die sein kann voran einzelne Kapazität mit Automobilen von einer sicheren übereinstimmung.
Wir sind von der Stirn am Anfang von einer neuen Straße für das Alpha Romeo? Es kann wird gegeben, der Moment der Rich inkognito, als die Fiat Gruppe, die es kreuzt, es zwingt zu uns, auch im grundlegenden Optimismus, um mit den produzierten Füßen auf… heute und dell'immediato zu bleiben morgen. Das heißt, zur Fiat Idee und ihr Chromplatten und das neue Alpha 147, 157, Brera. Daß sie sich setzten, um die Absichten der Spitze der Gruppe zu knoten: dieses, um zu den Markierungen zu produzieren zu bilden die Autos, die, für ihre Eigenschaften, innen einiges führten, haben geschehene verordnet. Und, das heißt, konkrete Autos für Fiat, Sportswoman für Alpha Romeo, elegant und für Düse verfeinert. Dieses letzte, das verkauft sie kleines wie großes Ypsilon und Musa und wie These, hat nicht noch ein, das, zwecks mit Audios, Mercedes, Bmw zu rivalisieren Mittel-kompakt ist. Aber es ist Wartezeit, für Ziel 2006, ein neues Dreieck. Dieses ripropone der Mythus des Namens.Da haben wir doch gleich nochmal ein Bildchen vom GTV, da finde ich das man fast einwenig mehr erkennen kann,
[Blockierte Grafik: http://img.freeforumzone.it/upload/346107_652.jpg]
zum Vergleich das Orginal
[Blockierte Grafik: http://www.mitoalfaromeo.com/html/images/gtv2005b.jpg] -
...Brera Crosswagon...
-
@den neuen: Leider steht da:
Zitat von Corriere della SeraCambiano, ovviamente, i parametri meccanici rispetto al prototipo, che aveva sotto il cofano un motore 8 cilindri di 4000cc da 400 cavalli.
Natürlich verändern sich die mechanischen Parameter gegenüber dem Prototyp, der unter der Haube einen 8-Zylindermotor mit 4000cm³ und 400 PS hatte.Weiter unten steht:
Zitat von Corriere della SeraLa trazione è anteriore, ma al top della gamma ci dovrebbero essere le versioni «integrali» con motori V6 benzina di 3200cc da 280 cavalli e diesel tre litri da 250.
Der Antrieb ist vorner, aber an der Spitze sollten die Versionen "Integrale" sein, mit V6-Motoren mit 3200ccm und 280PS in der Benzinversion und Diesel mit 3 Liter und 250PS. -
aiaiaiai, das gefällt dem lotti aber sehr :o . cooles auto. so stelle ich mir alfas heute vor! > VOLAHIKU <vorne-lang-hinten-kurz, knackig und bullig. und da hinten noch die sitze fehlen dürfte der brera ja locker um einiges weniger als der aktuelle gt kosten, oder? diesem bild nach zu urteilen ist DAS der würdige nachfolger des bertl und sicher nicht der aktuelle gt.
und jetzt bitte noch den innenraum zeigen.... bittebittebitte, nicht so wie derzeit, sondern magnesium+holz, horizontales brett ohne schwellungen und vorwölbungen. gerade kante und einfach 4 schwarze rundinstrumente im chromrand. ganz schlicht und geradlinig und ohne diese navi-klima-beule....
l.otti
[dem sicher auch 4 zylinder reichen würden, mit turbo versteht sich] !hehe! -
der wird super
(und gerade weil er 2+2 sitze haben wird
)
-
Die Übersetzung lässt reichlich Raum für Spekulation...
-
Jetzt bräuchte man nur noch Infos zu den neuen Motoren.
Weiß da jemand schon was genaues ?
(Bohrung x Hub etc.)Der Wagen sieht so spitzenmäßig aus !
-
-
och nööö ...
sicherlich kein vorteilhaftes Foto.
Den find ich stock hässlich :,( .
Wie können die son Ding bringen ?
Da bin ich ja mal auf die kommenden Fotos gespannt. Ich bezweifel allerdings stark, dass sich mein Gefühl dieses Auto nicht zu mögen noch umdreht.
Ciao
-
-
Naja, das Dach und das Stummelheck wirken "exotisch"
Aber der Spider dürfte mit dem kurzen Hintern wirklich gut aussehen.Jedenfalls wird der GTV nicht mehr mit dem Hardtop-Spider verwechselt werden
Vlt. ist das Gerät auch nur unvorteilhaft fotografiert worden....
-
Zitat
Text der Webseite
Aber es ist Wartezeit, für Ziel 2006, ein neues Dreieck. Dieses ripropone der Mythus des Namens.Alles klar. Ich bin trotzdem guter Dinge
-
...von den 2.4 Jtd Multijet von 180 Pferden...
Brera Crosswagon Trecker? !gruebel! !eek! !eek! !eek! !nono!!nono! !closed! !buddel!
Karl -
Wie soll denn der zum GT abgegrenzt werden??
Motorisierung scheint ja nur geringfügig höher angesetzt zu sein.Hab das Gefühl da wildert man im eigenen Revier.
-
-
Also ein bisschen endtäuscht bin ich schon :,( , aber dass wird sich sicher wieder ändern sobald ich in natura sehe.
saluti
william -
Naja, abwarten. Im Showroom wird der dann wieder ganz anders wirken (sicherlich nicht derart SUV-mäßig).
Was mich indes irritiert ist der merkwürdig lange Überhang vorne...
Gruß
Jan -
Zitat von Fritz
Wenn ich mir das Bild im hinteren Bereich so ansehe, dann kann die Bezeichnung 2+2 nur wie beim GTV gemeint sein, d.h. 2 Erwachsene und 2 (ziemlich kleine) Kinder. Der GT bietet dagegen hinten ganz brauchbare Sitzverhältnisse.
Wobei sich mir die Notwendigkeit eines 2+2 Sitzers sowieso nicht erschließt.
Die Rücksitze sind selbst für Kinder auch für kurze Strecken ungeeignet (siehe GTV).Daher wäre es angebracht, anstatt zweier Rücksitze, die keiner brauchen kann eine ordentliche Ablage für Kleingepäck zu schaffen.
gruß rudi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!