• Heute morgen ging der Schlüssel super ins Türschloss. Der Türgriff ließ sich betätigen, die Tür ging nach kräftigem, aber dennoch kontrolliertem (also nicht ruckartigem) Ziehen auch auf! Auch die Hintertür gewährte mir Zugriff auf den "Schneebesen". Der Schnee ließ sich ohne Murren wegfegen. Und - jetzt kommt's - nach dem Einsteigen ging meine Fahrertür auch problemlos wieder zu! Angesprungen ist er dann auch noch tadellos.

Toll!

[COLOR=Silver]Meine Freundin musste in ihren Seat durch die Fondtür rein.[/COLOR] :D :D :D

Schönen Montag!

Felix

• ja wieso auch nicht??

seitdem ich bei meinem 33er die Türgummis mit Talkum behandelt und die Betätigungen sauber gefettet habe, hatte ich keine Probleme mehr im Winter... obwohl es in Bayern ein bissel kälter als woanders ist :D

alles ne Sache der Pflege (aber ich kenne das Problem auch ;) )

Grüße
    Michael

Alfa Romeo -- Geschmack macht einsam

• Zitat von feeelix

Heute morgen ging der Schlüssel super ins Türschloss. Der Türgriff ließ sich betätigen, die Tür ging nach kräftigem, aber dennoch kontrolliertem (also nicht ruckartigem) Ziehen auch auf! Auch die Hintertür gewährte mir Zugriff auf den "Schneebesen". Der Schnee ließ sich ohne Murren wegfegen. Und - jetzt kommt's - nach dem Einsteigen ging meine Fahrertür auch problemlos wieder zu! Angesprungen ist er dann auch noch tadellos.

Toll!

[COLOR=Silver]Meine Freundin musste in ihren Seat durch die Fondtür rein.[/COLOR] :D :D :D

Schönen Montag!

Felix

Komisch!

Das ist bei mir eigentlich jeden Tag so - und bei dem SEAT meiner Frau auch ;) ...

Liegt's bei uns an der Vorsorge?

Thomi

• Zitat von feeelix

Meine Freundin musste in ihren Seat durch die Fondtür rein.

Zitat von 33-146

- und bei dem SEAT meiner Frau auch ;) ...

Schonmal dran gedacht, dem Frauchen ihren Marbella seine Türen zu reparieren ???

;D

• Zitat von Gordovan

Schonmal dran gedacht, dem Frauchen ihren Marbella seine Türen zu reparieren ???

;D

Und Du schon mal dran gedacht zu denken, weil - der Teil ist offensichtlich nicht gleich, denn weder schrieb ich von meiner Freundin, noch hat ein MARBELLA Fondtüren :D ...

• Zitat von 33-146

Dass der allwöchentlich unvermeidbare Wochenanfangsarbeitstag "Montag" vorbei ist :) ...

Wie vorbei? Vorbei? Jetzt? Um 3? Kein Wunder, daß unsere Wirtschaft nur so langsam in Schwung kommt! ;D

Ich fand es toll, daß ich heute mogen für 35 km 2 Stunden gebraucht habe, weil einige Spezialisten der festen Überzeugung sind, bei ein paar Schneeflöckchen maximal noch Schrittempo fahren zu dürfen!

• Zitat von feeelix

Was fandet ihr denn heute toll?

Felix

Hmm,

1. dass heut morgen alles (innerhalb Berlin + Hauptstrassen) so die Hosen voll hatte, dass man fröhliches (Riesen-)"Lücken"-springen trainieren konnte und dadurch schneller als sonst ins Büro kam :)

2. dass heut Weihnachtsnachfeier in der Firma ist mit Tombola und ich grad den Hauptgewinn gesehen hab - grossen LCD-TV *lechz*

Liebe Grüsse aus Berlin, Matthias

• Zitat von termman

offiziell heisst der Spass "Kickoff-Party"

Lol... Schon schön, was man sich für tolle Namen ausdenken kann...

Startende Grüße,
    Dino
    Der stark an seine alte Beratungszeit denken muß...was wir da nicht alles gekickoffed haben... tststs....

oo--v--oo

• Zitat von dinosaur

Der stark an seine alte Beratungszeit denken muß...was wir da nicht alles gekickoffed haben... tststs....

... doni, du meinst sicher, was da in den letzten jahren massenhaft für tolle leute gekickofft wurden, gell?

l.otti
    [der doch nur spielen will]

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• Zitat von l.otti

... doni, du meinst sicher, was da in den letzten jahren massenhaft für tolle leute gekickofft wurden, gell?

l.otti
    [der doch nur spielen will]

Das auch, aber wenn man wirklich [color=black]toll [/color]war ist man erst gegangen, nachdem die Beratungen wieder gaaanz tolle neue Leute suchten...

Spielerische Grüße
    Dino

oo--v--oo

• Zitat von dinosaur

Das auch, aber wenn man wirklich [color=black]toll [/color]war ist man erst gegangen, nachdem die Beratungen wieder gaaanz tolle neue Leute suchten...

...bzw. nachdem man den alterdurchnitt um 12 monate überschritten hat und es mit der ganz [color=black]tollen[/color] selbstausbeutung und unterwürfigkeit nicht mehr so gut bestellt war, außerdem wird man ganz [color=black]toll [/color] zu teuer wenn man zu lange bleibt...

... warst du da wo man als junior "barchettas" fährt?

l.otti
    [verspielt]

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• Toll
    War der gestrige Abend!

Denn:
    17.00 Uhr! Leichtes Schneetreiben, Rückfahrt von Schwiegermuttern, Fahrbahnbedingungen, ok
    18.00 Uhr! Starkes Schneetreiben, Duschen daheim, Beobachtung der Straße,
    Fahrbahnbedingungen mittelbrächtig, kaum Geschwindigkeitsanpassungen
    21.00 Uhr! kein Schneetreiben mehr, zufälliger Blick aus dem Fenster,
    miserable Fahrbahnbedingungen = Spiegelglatt, weil festgefahrener Schnee
    gefroren war..... vorbeirutschender Passat steuert mit vollbremsung und in leicht
    gewinkelter Stellung zur Fahrbahn dem Parkstreifen entgegen....... angestrebtes Ziel ---> mein Alfa auf dem eben erwähnten Parkstreifen. Jetzt das Glück (allerdings nur meins) Parkstreifen wird durch Insel für einen Baum und 15 cm hohen Randsteinen zufällig im Driftbereich des Passats unterbrochen.
    Folge: Passat knallt mit ungebremster Geschwindigkeit gegen den Bordstein und
    kommt 2 mtr. vorm Alfa zum stehen. *puh* Audrücklich sei erwähnt: keine Personenschäden und keine Alfa-Schäden! Auto sogar noch etwas Fahrbereit.

Adrenalinschub pur! Und man ist so machtlos in Unterhose vorm Fenster!

• Zitat von l.otti

...bzw. nachdem man den alterdurchnitt um 12 monate überschritten hat und es mit der ganz [color=black]tollen[/color] selbstausbeutung und unterwürfigkeit nicht mehr so gut bestellt war, außerdem wird man ganz [color=black]toll [/color] zu teuer wenn man zu lange bleibt...

Oh, what bitterness speaks out of sis zeils, poor boy ;)

ciaoi, u.

• Zitat von l.otti

... warst du da wo man als junior "barchettas" fährt?

l.otti
    [verspielt]

Neee, so mit Kinderkreuzzügen hatten wir es eher nicht so - leider auch nicht mit italienischen Firmenwagen - die mußten alle deutsche Wertarbeit sein... aber ich hat nen SLK - da soll man dann nicht meckern...

Gruß,
    Dino
    (offen und ehrlich)

oo--v--oo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!