Probleme seit dem Update

• Ciao,

das Update ist aus Zeitmangel nach dem "quick and dirty" verfahren eingespielt worden. Normalerweise machen wir so etwas nicht, es handelte sich aber um ein Sicherheitsupdate (und ein paar Bugfixes) mit einer gewissen Brisanz...

Sollte jetzt irgendwas nicht mehr wie gewohnt laufen postet es bitte hier.

.
    andré

• Bis auf die Signatur - Formatierung nix gemerkt

edit: wenn ich die Sigantur bearbeiten möchte, kommt: Deine Signatur kann nicht länger als 50 Zeichen sein. (wahrscheinlich, weil die Formatierungstags mitgezählt werden)
    !winker!markus

__
    Signatur gesucht :)

• Zitat von André

formatierungen mit dem internen "bb-code" sind in der signatur z.zt. nicht möglich.

...und auch ohne Formatierung gehen nicht mehr über 50 Zeichen, oder? Is´ nicht weiter schlimm ;)

__
    Signatur gesucht :)

• Zitat von markus156

...und auch ohne Formatierung gehen nicht mehr über 50 Zeichen, oder? Is´ nicht weiter schlimm ;)

Find ich schon.

Grußformel + Trennlinie + Flotter Spruch

Unmöglich das in 50 Zeichen zu packen 8(

Obwohl ich einer bin, der es nicht mit 8) )-) !alarm! !prostbier !totlach! übertreibt!

Gruß,
    JTD

• Schau Dir mal meine Signatur an, André. Meinst Du das mit "z.Zt. nicht möglichen" Formatierungen?

Reinhard
    (aus Florenz zurück, aber nicht recht wieder da)

------------------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.

• Zitat von JTD

Grußformel + Trennlinie + Flotter Spruch - Unmöglich das in 50 Zeichen zu packen 8(

Geht mir genauso, besonders wo der Spruch mit den Wuiden (Wilden) bei den heutigen Wetterverhältnissen wie die Faust auf's Auga passt.
    Aber meinte Alois immer so schön:
    Wen's ned geht hat's keinen Zweck, dann lass ich halt ein paar Weisswürst weg! ;)

• hmm, du bist als foren gast eingetragen (kein associazione-status mehr)
    da ist martin gefragt

Gruß Dirk

• Zitat von joerg147GTA

Hallo André,

habt ihr probleme mit dem e-mail server???

seid freitag geht meine e-mail adresse nicht mehr.

gruß jörg

ciao jörg,

leider habe ich keinen zahlungseingang von dir auf dem associazione konto gesehen. aus diesem grund ist deine mailadresse gelöscht worden. sollte nun ein fehler meinerseits vorliegen sende mir bitte eine mail an martin ät alfisti punkt net
    vielleicht gehörst du aber auch zu denen die überweisen wollten und es lediglich vergessen haben ;)

Grüße
    Martin
    !smilewink

• Martin,

in der e-mail von der anmeldung steht :
    "Dauer und Kündigung der Mitgliedschaft:
    Die Mitgliedschaft endet automatisch zum 31.12. des laufenden Jahres! Es bedarf keiner Kündigung. Wir werden Dich rechtzeitig per E-Mail informieren. Du kannst dann entscheiden ob Du Deine Mitgliedschaft verlängern oder auslaufen lassen möchtest."

eine mitteilung von euch habe ich nicht erhalten.

aber kein problem, ich habe gerade das geld überwiesen.
    fürs nächste mal heiß das dann für micht, immer bis zum 01.01. des jaheres automatisch überweisen.

gruß jörg

• Zitat von joerg147GTA

in der
    eine mitteilung von euch habe ich nicht erhalten.

gruß jörg

ciao jörg,

insgesamt wurden 2 mails versandt!!! du solltest immer darauf achten das deine mailadresse im foren-system aktuell ist. außerdem habe ich zwei threads eröffnet und darauf hingewiesen. im asso feedback sogar mit kontodaten. mehr kann ich nun wirklich nicht mehr machen !baby! :D
    bitte denke daran mir eine neue anmeldung zu schicken o. eine mail mit deiner forumsmailadresse.

Grüße
    Martin
    !smilewink

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!