Servus,
Da mein 156er aller wahrscheinlichkeit komplett lackiert werden soll und ich die Zender Radlauufverb. und Schweller günstig bekommen habe, würde ich die teile gerne anspachteln.
Meine Frage:
Ist das machbar?
Wen ja wie?
Erfahrungen mit angespachtelten teilen?