Hallo Zusammen,
wer will mit zum Kartfahren?
Schlage mal den Sonntag, den 20.02.05, 14:00 Uhr vor, in Bad Mergentheim.
Bahn kann reserviert werden, falls mindestens 5 Leute zusammen kommen und wir 30 min. fahren. Kostet dann 26 Euro pro Person. Infos zur Bahn unter http://www.kartbahn-mgh.de. Die Reservierung müßte ich ca. eine gute Woche vorher machen.
Termin ist nur ein Vorschlag und ist natürlich flexibel!
Viele Grüße
Harald