Ich weiß ja nicht ob es hier noch mehr Rallye Fan´s gibt aber ich denke doch oder??
Ich bin ein großer Fan und da ich nunmal Deutscher bin auch von Armin Schwarz Der ja leider etwas pech bei der Monte hatte (hier mal gute besserung für ihn).
Was da aber jetzt wieder abgeht finde ich echt mist.. Ok es ist in Frankreich und dort sind 80% Loeb Fans unterwegs aber das sie auf so eine art und weise die Konkurenz ausschalten finde ich nicht gut.. Zumal ich auch ein Fan von Solberg bin...
http://www.rallye1.de/web/wm/artikel.php?newsID=5437&sid=
Ok viel spaß noch..und ich wollte es nur mal so los werden...