Rallye Monte Carlo...

• Ich weiß ja nicht ob es hier noch mehr Rallye Fan´s gibt aber ich denke doch oder??
    Ich bin ein großer Fan und da ich nunmal Deutscher bin auch von Armin Schwarz Der ja leider etwas pech bei der Monte hatte (hier mal gute besserung für ihn).
    Was da aber jetzt wieder abgeht finde ich echt mist.. Ok es ist in Frankreich und dort sind 80% Loeb Fans unterwegs aber das sie auf so eine art und weise die Konkurenz ausschalten finde ich nicht gut.. Zumal ich auch ein Fan von Solberg bin...
    http://www.rallye1.de/web/wm/artikel.php?newsID=5437&sid=

Ok viel spaß noch..und ich wollte es nur mal so los werden...

Schöne Grüße

MICHA

• Weisst du, was ich wirklich beschissen finde: Citroën und Peugeot werden sich auf Ende dieses Jahres (oder nächsten Jahres) zurückziehen. Macht das Sinn?
    Wie stehts eigentlich mit FIAT? Ich habe da auf Italiaspeed was gelesen. Wollen die in die WRC einsteigen? Oder nur Super1600 oder so?

• Also ich denke so lange der Konzern so teure Mitarbeiter bei Ferrarie (-e) hat wir sich in sachen WRC nichts Tun... Die Formel1 ist nun mal viel Werbewirksammer als Rallye und das ist das einzige was Zählt.
    Auch wenn sie mit allen mitteln den Rallyesport Günstiger machen wollen damit mehr Hersteller teilnehmen denke ich wird Fiat erst wieder Rallyesport ernsthaft betreiben wenn die Schumacher ehra(ÄRA) vorbei ist.

Schöne Grüße

MICHA

• Aber ist nicht Loeb (und auch Duval) selber auch auf reingeschaufeltem Schnee ausgerutscht ? (hat sich zumindets im britischen Eurosport so angehört)

Waren wohl eher ein paar einzelne Vollidioten die für etwas mehr Action sorgen wollten.

Ich bewundere immer wieder was die WRC Kisten alles aushalten :o
    Wenn man mit einem normalen Auto macht was Duval da passiert ist (seitlich genau auf Beifahrerhöhe gegen einen 20-30cm dicken BETON-Masten geschlittert) knickt nicht der Mast um sondern das Auto wickelt sich 3mal rum.

!smilewink,Stefan

• ...Schnee auf die Strecke schaufeln gehört bei der Monte zur Tradition :-D.

Außerdem soll man ja auch auf die Warnungen des Beifahrers hören...

!rallye!

ich fahre Alfa, nicht Bella

• Zitat von Varafreund

Was da aber jetzt wieder abgeht finde ich echt mist.. Ok es ist in Frankreich und dort sind 80% Loeb Fans unterwegs aber das sie auf so eine art und weise die Konkurenz ausschalten finde ich nicht gut..

So wie ich das gestern auf Eurosport gehört habe, soll das Schneeschaufeln Tradition haben.

Außerdem wurde auch der Beifahrer vom Solberg übertragen, dort war kurz vorher eine deutliche Warnung an Solberg zu hören.

• Zitat von Gordovan

Außerdem wurde auch der Beifahrer vom Solberg übertragen, dort war kurz vorher eine deutliche Warnung an Solberg zu hören.

"Double Caution...Extra Slippy..."

War deutlich zu hören. Danach hörte man nur gepiepe...

Gruß,
    JTD

• Ich weiß zwar nicht was Fiat an den Ferrari-Käufern verdient aber auf Grund der Stückzahlen sollte bei Fiat/Lancia auch was zu holen sein. Ob sich 3 Mrd Euro oder so sich nicht besser einsetzen lassen als mit Schumi-Langeweile sei dahin gestellt. Lancia, Fiat und Audi haben von Rallyeeinsätzen in der Vergangenheit sicher profitiert, seit Lancia nicht mehr Rallye fährt gings gehörig mit den Stückzahlen bergab. Audi hat wenigstens mit CanAm, DTM usw. kompensiert.

Don Pedro
    der den symphatischen Rudi Stohl einmal gehörig verblasen hat, aber nur, weil beide mit ihren Modellautos fuhren - als Österreicher freue ich mich über seinen Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!