Hallo!
Was muß man beachten, wenn man sich nachträglich das Orginal Alfa Navi einbauen will? Habe einen 147er mit Handy vorbereitung. Hat jemand schon Erfahrung damit?
Gib es im Internet irgendwo diese Update CD für das Connect Nav+, oder ist das nicht legal?
Gruß Dennis