Hallo,
ich moechte bei meinem Alfa 166 den Fensterheber der Beifahrertuer so umbauen, dass das Fenster wie auf der Fahrerseite durch kurzes betaetigen des Schalters automatisch nach oben faehrt.
Wie kann ich das realisieren?
Danke fuer Eure Hilfe
erny166 ![]()