Fensterheber-Umbau auf Automatik Beifahrerseite

  • Hallo,

    ich moechte bei meinem Alfa 166 den Fensterheber der Beifahrertuer so umbauen, dass das Fenster wie auf der Fahrerseite durch kurzes betaetigen des Schalters automatisch nach oben faehrt.
    Wie kann ich das realisieren?

    Danke fuer Eure Hilfe

    erny166 :)

  • Wir hatten das schon mal hier im Forum für den 164 diskutiert. Müßt ihr mal die Suchfunktion benutzen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es beim 166 so viel anders ist.

    Kurz: Es ist nicht nur einfach der Schalter zu tauschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!