So, einer von Norddeutschlands großen Schraubern muss umziehen und sein Lager verkleinern.
Das bedeutet, daß es für Jäger und Sammler am 26. und 27. Februar reichlich viele 105er, 115er und 116er Teile zu erwerben gibt.
Also, wer am 26. und 27 .Februar jeweils zwischen 10 und 16 Uhr noch nichts besseres vorhat und sein Teilelager vergrößern möchte, sollte zum Teileflohmarkt von Auto-Technik Arnst, Henriettenstraße 14 in Hamburg und sich ein paar Sachen besorgen.