An alle Norddeutschen - großer Teileflohmarkt in Hamburg

  • So, einer von Norddeutschlands großen Schraubern muss umziehen und sein Lager verkleinern.

    Das bedeutet, daß es für Jäger und Sammler am 26. und 27. Februar reichlich viele 105er, 115er und 116er Teile zu erwerben gibt.

    Also, wer am 26. und 27 .Februar jeweils zwischen 10 und 16 Uhr noch nichts besseres vorhat und sein Teilelager vergrößern möchte, sollte zum Teileflohmarkt von Auto-Technik Arnst, Henriettenstraße 14 in Hamburg und sich ein paar Sachen besorgen.

  • Zitat von Timm

    Also, wer am 26. und 27 .Februar jeweils zwischen 10 und 16 Uhr noch nichts besseres vorhat und sein Teilelager vergrößern möchte, sollte zum Teileflohmarkt von Auto-Technik Arnst, Henriettenstraße 14 in Hamburg und sich ein paar Sachen besorgen.


    Hi Timm!
    Der zieht um?? :o
    Wußte ich noch gar nicht. Naja - bin auch nicht sooo oft da! Wohin denn?

    Auf alle Fälle mal danke für den Tipp. Werde hinfahren! Vielleicht will er ja jetzt endlich mal den schwarzen 75 aus dem Keller verkaufen... !schmoll!

  • Hallo Klaus,

    das habe ich mir auch schon überlegt. Hätte ja was...


    Visconti:
    Da steht zur Zeit noch nicht 100%ig fest, wird aber auf jeden Fall in Hamburg sein.


    all:
    Was haltet Ihr davon, wenn wir uns alle am Samstag dort treffen?

  • Das wäre auch super und ließe sich bestimmt recht gut und schnell organisieren. Wenn wir eine definitve Teilnehmerzahl wissen, können wir ja was reservieren.

    Mir schwebt da ein sehr netter Italiener in der Osterstraße vor. Kann man zu Fuß hingehen, ist nicht teuer und der Service ist bislang immer erstklassig gewesen.

  • ...bedenket da kann man nirgens parken...

    [COLOR=DarkRed]Dieser Beitrag muss nicht mit der Meinung des Autors übereinstimmen - Der Autor distanziert sich vorsichtshalber von seinem Inhalt... [/COLOR] ;D

  • So würde es bei uns wohl auch ausgehen..

    Bertone mit Zwerg und Befi.. Hamburg ist noch machbar - wenn es sich einrichten läßt kommen wir auch !

    !baby! und !rallye!

    [COLOR=DarkRed]Dieser Beitrag muss nicht mit der Meinung des Autors übereinstimmen - Der Autor distanziert sich vorsichtshalber von seinem Inhalt... [/COLOR] ;D

  • Zitat von harmit

    ...bedenket da kann man nirgens parken...

    na und? wir kommen mit der bahn :D
    osterstraße ist wirklich bescheiden mit parkplätzen! aber das ist dort in der nähe überall so. also wie wäre es mal mit p&r ??? :D

    Grüße
    Martin
    !smilewink

  • Mit der P&R + U-Bahn mit nem (dann) 5 Monate altem Säugling ?

    neeeeee danke ! Das muss nun wirklich nicht sein...

    !baby!

    [COLOR=DarkRed]Dieser Beitrag muss nicht mit der Meinung des Autors übereinstimmen - Der Autor distanziert sich vorsichtshalber von seinem Inhalt... [/COLOR] ;D

  • Zitat von harmit

    Mit der P&R + U-Bahn mit nem (dann) 5 Monate altem Säugling ?

    neeeeee danke ! Das muss nun wirklich nicht sein...

    !baby!

    genau... der Kleine will schließlich Bertel fahren, da schläfts sich immer so gemütlich bei... !baby!

    [COLOR=DarkOrange]kurze Signatur ist besser...[/COLOR] !sla!

  • ausserdem ist bahn-fahn eh doof !

    [COLOR=DarkRed]Dieser Beitrag muss nicht mit der Meinung des Autors übereinstimmen - Der Autor distanziert sich vorsichtshalber von seinem Inhalt... [/COLOR] ;D

  • Zitat von marco/hamburg

    :D mit der bummelbahn !!
    früh aufstehn, damit ihr rechtzeitig ankommt. !auslach!

    ich geh zu fuß :-p

    r10 ist keine bummelbahn :D außerdem werden wir ja dann noch u-bahn fahren müssen. r10 ist übrigens die alte s1

    Grüße
    Martin
    !smilewink

  • Zitat von Spider-Klaus

    Moin Mädelz,

    mit Ristorante wird wohl eher nix bei mir, weil ich evtl. meinen Sohn mitbringe und das würde dann zu spät.

    Banditenfahrgemeinschaft?:-?

    _____________________________________________
    „Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, daß jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?“

  • Jo... dann könnt Ihr unseren Minibanditen auch mitnehmen.. wir bauen uns n neuen !

    :D


    [COLOR=Red]nein nie nimmer nich ![/COLOR]

    [COLOR=DarkRed]Dieser Beitrag muss nicht mit der Meinung des Autors übereinstimmen - Der Autor distanziert sich vorsichtshalber von seinem Inhalt... [/COLOR] ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!