Hi Leute!!
Hatte vor 2 Wochen Prospekte vom Gt via Internet angefordert.....
Musste heute mit Schrecken feststellen, dass sie zwar gekommen sind, es sich aber noch um alte Prospekte handelt, sprich noch keine Rede vom 1,8 im Gt!!
Möchte mir zwar sowieso keinen kaufen, habe ja den Gt.......aber ich meine Alfa Romeo würde gut daran tun, zumindest aktuelle Prospekte an Interessenten zu verschicken, oder ??
Ciao sebb
Alfa nicht auf dem neuesten Stand?
-
-
Ist doch toll das du überhaupt welche bekommen hast. Das ist bei Alfa nicht selbstverständlich !rolleyes2
MfG
Tobi -
Zitat von ilmaz
Hi Leute!!
Hatte vor 2 Wochen Prospekte vom Gt via Internet angefordert.....
Musste heute mit Schrecken feststellen, dass sie zwar gekommen sind, es sich aber noch um alte Prospekte handelt, sprich noch keine Rede vom 1,8 im Gt!!
Möchte mir zwar sowieso keinen kaufen, habe ja den Gt.......aber ich meine Alfa Romeo würde gut daran tun, zumindest aktuelle Prospekte an Interessenten zu verschicken, oder ??
Ciao sebb...Alfa hat doch alles richtig gemacht weil die "neuen" Prospekte an wirkliche Interessenten gehen und an dich halt nur die "alten" Prospekte (bereits GT-Fahrer)

-
-
Habe heute Gt Prospekte bekommen! Stand: 27.05.2004 !!
zwan
-
Na weil ich mal schauen wollte, was es denn ausser dem neuen Motor noch so an Neuheiten gibt..........
z.B. Zubehör usw.....
ciao sebb -
Zitat von ilmaz
Möchte mir zwar sowieso keinen kaufen, habe ja den Gt.......
kannst du mal sehen wie sehr alfa auf dem neuesten stand ist.
die wissen ganz genau das es sich bei dir nicht lohnt einen schönen neuen prospekt zu verschleudern, da reicht dann auch der alte prospekt, die müssen eh weg.;D
cu folka
-
!blabla! Ich gucke immer wieder mal ganz gerne in meine Bertone & Spiderprospekte....und sind richtig veraltet....

-
Zitat von ilmaz
Kleine Geschichte aus der gleichen Richtung:
Ein Kollege sieht bei mir das Jahrbuch 04 und darin den 147. Er hatte vor Urzeiten mal einen Sud und schwärmt noch heute von dessen Fahrverhalten - fährt aber mittlerweile BMW.Nun steht bei ihm ein Neukauf an und er sagt zu mir, hey, dieser 147 gefällt mir aber optisch ausgesprochen gut. Wir also nix wie ran an den Car-Configurator im Internet, um mal eben die Wunschkonstellation einzuhacken. Was passiert: Vor 14 Tagen das erste Mal versucht und als Antwort den lapidaren Satz erhalten, dass die Konfiguration derzeit nicht möglich sei. Bis heute hat sich daran nichts geändert (heute morgen das letzte Mal versucht)...
Erbärmlich...
-
Jetzt scheint die Konfiguration zu funktionieren !rolleyes2
-
-
Hmm, das das passiert ist zwar scheisse, aber wenigstens sind Alfa nicht die einzigen!
Habe mir am Autosalon in Genf (vor 2 Jahren) Prospekte vom Audi S4 bestellt. Nix bekommen, beim Generalimporteur nachgefragt und bis heute nichts bekommen, aber vielleicht warten sie ja nur bis die Prospekte vom FL-S4 draussen sind und schicken mir dann einen :+) .
Übrigens, die Schweizer Alfa Seite hat schon seit geraumer Zeit keinen Konfigurator mehr :-{ -
Zitat von Visconti
Kleine Geschichte aus der gleichen Richtung:
Ein Kollege sieht bei mir das Jahrbuch 04 und darin den 147. Er hatte vor Urzeiten mal einen Sud und schwärmt noch heute von dessen Fahrverhalten - fährt aber mittlerweile BMW.Nun steht bei ihm ein Neukauf an und er sagt zu mir, hey, dieser 147 gefällt mir aber optisch ausgesprochen gut. Wir also nix wie ran an den Car-Configurator im Internet, um mal eben die Wunschkonstellation einzuhacken. Was passiert: Vor 14 Tagen das erste Mal versucht und als Antwort den lapidaren Satz erhalten, dass die Konfiguration derzeit nicht möglich sei. Bis heute hat sich daran nichts geändert (heute morgen das letzte Mal versucht)...
Erbärmlich...
Was nicht so ungewöhnlich ist, und bei anderen ähnlich ist.
Was ich mir erhofft hätte wäre allerdings die info das es wg. dem neuen Modell nicht geht...
Was erwartest du? Das man ein Modell konfigurieren kann, das man aber nicht mehr bestellen kann da alt und nicht mehr in produktion???
Oder aber das auf der Website etwas geht, das der Händler noch nicht einmal kann, und somit die INFORMATION vor dem offiziellen launch im Land auf einer HP verfügbar ist???
Nein, das ist normal. Lediglich die Formulierung müssen sie noch üben, der rest ist "üblich"
Den gleichen aufriss hättest du gemacht, wenn man dort noch das alte modell hätte konfigurieren können...
Das finde ich ausnahmsweise mal nicht "schwach" sondern "üblich"
Marcus
-
Zitat von engel
Was erwartest du?
Dass ich (respektive der Kollege) nicht via Werbung ("La Gazetta") scharf gemacht werde, den 147 zu kaufen und dann im Internet nur leere Seiten auffinde...
Hier hat die Koordination nicht geklappt! Ich unterstelle einfach mal, ohne dies freilich belegen zu können, dass andere in derartige Sachen deutlich besser auf Zack sind (vor allem die Deutschen). Ich freue mich aber ja schon, dass mittlerweile eine solche Konfiguration machbar ist.
Des weiteren leuchtet mir nicht ein, warum eine Umstellung auf ein FL-Modell mit einer zweiwöchigen (mindestens!) Abstinenz im Internet einher gehen muss. Was passiert denn, wenn ich als Interessent in dieser Zeit zum Händler gehe? Werde ich da nach Hause geschickt?
Man kann sich doch auch einen 147 konfigurieren, wenn dieser real erst einige Tage später zu ordern ist. Was spricht hier dagegen? Es handelt sich ja schließlich um keinen Online-Shop!Für mich hat es sich so dargestellt, dass Alfa zwei volle Wochen benötigt, um bei einem FL die Seite zu aktualisieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!