Mp3 mit Serienradio

• Hi Leute,

habe bereits die Suchfunktion gefunden bin aber leider nicht fündig geworden. Würd mir gern in mein Auto das Original MP3 Teil aus`m GT einbauen (jedoch lt. meinem Alfa Händler unter 750€ incl. MWST nicht zu haben :,( ) kann`s jemand günstiger besorgen ??

Hab mir aber auch schon überlegt evtl. nen MP3 Wechsler an Stelle meines jetzigen CD Wechslers einzubauen. Geht es ?? Wird da der Titel im Display des Serienradios angezeigt ?? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht ?? gibt es was Ähnliches ?? Müsste aber mit dem Bose System kompatipel sein.

Danke im Voraus

Baddi

• Meinst Du einen CD-Wechsler, der MP3-CDs spielt? Schau doch mal bei Sony. Und ich glaube mich zu erinnern, was von einem Adapter für Sony-Wechsler zum Anschluss an BP-Radios gelesen zu haben....

Wenn Du das Compact Drive mp3 von BP meinst: Da gibts jede Menge Infos hier im Forum.
    In die Suche 'compact+drive+mp3' eingeben (ohne die ' aber mit +).

• hey akami ! nee meine kein compact drive !! wenn dann den mp3 wechsler von Sony ! hab ich auch schon mit der Suchfunktion gefunden !! Aber wie schaut das mit dem Bose System aus ??? is zwar ein Adapter für das Blaupunkt Radio dabei aber is der Klang wirklich der gleiche ?? Läuft dann beim Orginial Radio der MP3 Text durch`s Display ?? Hat schon jemand eigene Erfahrungen gemacht ?? Würd halt gern irgendwie die 700 € für das MP3 Gerät aus dem GT umgehen !!

Gruß

• dann wart doch lieber gleich noch nen bischen !
    Lies mal bei alfaromeo.de , da steht dass Alfa jetzt eine Kooperation
    mit Apple eingeht, damit man bald den iPod in die Anlage einstecken kann.

Dann hast du 20 (bzw 40) GB MP3's. CD Wechsler ist doch Old School :D

• Hab mir den aktuellen BP Bremen MP74 eingebaut mit Adapter-Box lässt der sich auch übers Lenkrad steuern kann mp3 etc. und passt perfect zum Bose-System.
    Ausserdem passt er von Styling perfect zu den silbernen Mittelkonsolen, für die Wölbung an der Oberseite gibst nen Adapter für ein paar Öre.
    Bei 5 MB für einen Song (bei normaler Bitrate) und 800 MB auf einer Disk brauch ich keinen Wechsler mehr.

Ciao

Spezi137

• is scho klar spezi würd aber gern die Serienausstattung drinnen lassen !! hatte den Los Angeles von BP auch schon drinnen und hat super funktioniert !! könnt ihr vieleicht mal bei eueren Autohäusern rum fragen was das MP3 Radio aus`m GT kostet ?? (mit MWST !!). Mein Händler hat mir das Teil zu einem Preis von knapp 750 € angeboten (incl. MWST). Finde das extrem überteuert da ich hier schon mal im Forum 540 € gelesen hab !

Gruß

Baddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!