Need for Speed UNDERGROUND 2

• tja... ich würde mal sagen falsches forum!!!!!!!
    wenn überhaupt off topic!!
    aber gehe lieber auf pcgames.de oder so...
    Hier dürfen wir schon mit echten autos fahren.
    ;D

• Zitat von wilder

gibt es einen patch damit ich bein pc spiel need for speed underground 2einen alfa bekomme ??

Nein gibt es nicht, wird es auch nicht geben. Wie beim 1er schon kann online pc gegen konsole spielen. Konsolen haben nicht die möglichkeit addon cars zu installieren (mal von xbox (PGR2) abgesehen). Und um diese Kompatibilität zu wahren, gibt es keine Addoncars für die PC version.

• Hi Stefan, muss dich glaub ich enttäuschen. Man kann sie doch verspoilern. Hab schon nen Screen gesehen von einem alten CLK (Strassenversion) mit nem riesen Heckspoiler :+) Sah grausam aus, aber was soll. Ist ja jedem selbst überlassen, ob mans macht oder net.

@phor: Wobei es glaub ich auch an dem Programm-Code von Underground liegt, dass so schnell keine Addon-Cars rauskommen. Wollten mit den Lizensen keine Probleme bekommen oder so in der Art. Jedoch ist es einem gelungen, bei dem doch schon in die Jahre gekommenen Need 4 Speed Porsche ne Viper zu intergrieren !hehe!

Naja abwarten.

• Zitat von Gino3

@phor: Wobei es glaub ich auch an dem Programm-Code von Underground liegt, dass so schnell keine Addon-Cars rauskommen. Wollten mit den Lizensen keine Probleme bekommen oder so in der Art.

Das war wohl das Mittel zum Zweck für EA :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!