Ist es eigentlich möglich das Navi so einzustellen dass man mit den rechten Tasten der Lenkradfernbedienung im Radio-Modus die abgespeicherten Sender durchschalten kann ?
Den Sendersuchlauf finde ich da etwas sinnlos.
Ist es eigentlich möglich das Navi so einzustellen dass man mit den rechten Tasten der Lenkradfernbedienung im Radio-Modus die abgespeicherten Sender durchschalten kann ?
Den Sendersuchlauf finde ich da etwas sinnlos.
Weiss dazu niemand was ?
Oder geht es einfach nicht ?
Also beim 147er mit Navi gehts auch nicht, denke da wirst du wenig Erfolg haben. Sonst kann ich aber zum 156er keine Aussage machen.
Ich habs befürchtet.
Nein es geht nicht.
Hab mit meinen Navi und Bose Probleme.
Radioempfang schlecht und der Wechsler springt bei jeder Bodenwelle Normal ??
Bekomme nur Antenne Bayern 3 und die Rauschen auch.
Hallo.
Der Radioempfang ist allgemein schlecht. Hab mich auch vollkommen aufs CD hören velagert. Es gibt allerdings Leute, die gemeint haben, dass sie nach Antennenwechsel nen (recht) guten Empfang hatten. Hab ich allerdings noch nicht probiert.
Nen Wechsler hab ich (leider) keinen, hab aber so wie ich meine noch nicht von solchen Problemen gelesen. Solltest mal diesbezüglich die Forumssuche bemühen...
Edit: BTW, Blacklion, welche SW-Version von dem Nav hast du denn?
Zitat von BlacklionNein es geht nicht.
Hab mit meinen Navi und Bose Probleme.
Radioempfang schlecht und der Wechsler springt bei jeder Bodenwelle Normal ??
Bekomme nur Antenne Bayern 3 und die Rauschen auch.
Hi,
bei mir genau dasselbe mein Wechsler nimmt auch jede Bodenwelle mit und ganz schlau war, dass man die Bassbox genau unter den CD-Wechsler baut wenn man den Bass aufdreht tanzen alle CD-mit, Super.
Radioempfang bei mir Super.
frank_gt:
Kannst du mal nachschauen welche Softwareversion du drauf hast?
Wie es geht steht hier.
Danke im Voraus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!