Senderwechsel beim Navi

  • Ist es eigentlich möglich das Navi so einzustellen dass man mit den rechten Tasten der Lenkradfernbedienung im Radio-Modus die abgespeicherten Sender durchschalten kann ?

    Den Sendersuchlauf finde ich da etwas sinnlos.

  • Nein es geht nicht.

    Hab mit meinen Navi und Bose Probleme.
    Radioempfang schlecht und der Wechsler springt bei jeder Bodenwelle Normal ??
    Bekomme nur Antenne Bayern 3 und die Rauschen auch.

  • Hallo.

    Der Radioempfang ist allgemein schlecht. Hab mich auch vollkommen aufs CD hören velagert. Es gibt allerdings Leute, die gemeint haben, dass sie nach Antennenwechsel nen (recht) guten Empfang hatten. Hab ich allerdings noch nicht probiert.

    Nen Wechsler hab ich (leider) keinen, hab aber so wie ich meine noch nicht von solchen Problemen gelesen. Solltest mal diesbezüglich die Forumssuche bemühen...

    Edit: BTW, Blacklion, welche SW-Version von dem Nav hast du denn?

  • Zitat von Blacklion

    Nein es geht nicht.

    Hab mit meinen Navi und Bose Probleme.
    Radioempfang schlecht und der Wechsler springt bei jeder Bodenwelle Normal ??
    Bekomme nur Antenne Bayern 3 und die Rauschen auch.


    Hi,

    bei mir genau dasselbe mein Wechsler nimmt auch jede Bodenwelle mit und ganz schlau war, dass man die Bassbox genau unter den CD-Wechsler baut wenn man den Bass aufdreht tanzen alle CD-mit, Super.
    Radioempfang bei mir Super.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!