Hallo zusammen,
kann ich einen PDA mit Navisoftware mit der bei Alfa
erhältlichen GPS-Antenne verbinden oder brauche ich
unbedingt eine GPS-Maus? Ich habe eigentlich keine
Lust, wegen der Maus das Armaturenbrett zu zerlegen,
um einen nicht sichtbaren Einbauort zu finden...
Danke für Tipps!
Gunter