Norddeutsche Weisheiten

• Hi,

Zitat von Italopower

oha,dann ENTSCHULDIGE ich mich!!!!scheinbar kenne ich mich wirklich noch nicht so gut aus im forum.......danke dino fürs "ausgraben"!!
    puh,is mir jetzt peinlich - SCUSI nochmal!!!!!!

NeeeeNeeee!!!

Soooo nicht!

Erst hier rumpupen - und dan kleinlaut schulligung...

Den Beitrag, den Dino da ausgegraben hat, habe ich den Admins gerade zum Löschen gemeldet.
    Der ist ja wohl der blanke Hohn!
    Da benutzt Du die Unworte Ruckeln, LMM, Leistungsverlust und TD in einem einzigen Posting, schreibst nicht, dass Du schon mit 137 Schlüsselwörtern die Sufu benutzt hast (hast Du doch hoffentlich?!?) und schreibst auch nicht einmal, welches Öl Du wann eingefüllt hast...
    Geh' mal davon aus, dass Du jetzt zu den "banned" Mitgliedern gehörst - mindestens für 2 Monate...

Ein Tip noch:
    Biete einem der Admins an, dass Du ihm 3 Monate lang wöchentlich das Auto wäscht - und Du kannst hoffen, schon nach 6 Wochen wieder posten zu können :D ...

Thomi

• hahahaha,du bist echt gut Thomi!!!danke fürn tip,ich seh mich schon als putzfimmel,aber nein,da nehm ich lieber 12wochen in kauf!!mir ists wirklich noch immer peinlich,u. bin noch immer kleinlaut!
    "rumpupen" :D

• Zitat von Italopower

hahahaha,du bist echt gut Thomi!!!danke fürn tip,ich seh mich schon als putzfimmel,aber nein,da nehm ich lieber 12wochen in kauf!!mir ists wirklich noch immer peinlich,u. bin noch immer kleinlaut!

Siehst Du?

Diesmal verstehst Du mich gleich - und nicht wie damals bei unserer ersten Begegnung hier im Forum, als ich Dich nur vor der Italienmafia hier warnen wollte...

• Zitat von Italopower

hahahaha,du bist echt gut Thomi!!!danke fürn tip,ich seh mich schon als putzfimmel,aber nein,da nehm ich lieber 12wochen in kauf!!mir ists wirklich noch immer peinlich,u. bin noch immer kleinlaut!

Jaja, der Thomi iss immer für nen Lacher gut ....................... ping

Um Dir mal konstruktiv zu helfen: Wenn Du Deine Threads nicht mehr finden solltest, suche einen Beitrag von Dir, klicke auf Deinen Namen und lass Dir alle Beiträge von Dir anzeigen. In My Forum unter "Profil" geht das auch, wenn ich nicht irre.

Dino
    Pong

oo--v--oo

• okidok,ich weiss,hatte keinen guten start hingelegt - damals!
    Thomi,da hast du sicher recht,u. ich nehm mich in zukunft auch selbst bei der nase,nicht alles ernst zu nehmen!!!!

Dino,danke fürn Tip!!

viele Grüsse Pedro

• Zitat von 33-146

!stop! Aber nicht dass Du mich deswegen gleich mit "Dottore" ansprichst !stop!

Hmm, Dottore Thomi ... klingt eigentlich gar nicht so schlecht. :D Da musst du aber erstmal deine Frau die Dämpfer von ihrem Marbella wechseln lassen. Natürlich mit Bebilderung und passendem Hilfe-Thread. !mgrins!

Gruss Jens

Zitat von André

However, wir erwarten keine Ehrerbietung sondern nur einen respektvollen Umgang. Und das nicht nur den Moderatoren gegenüber sondern allen Mitgliedern dieser Community.

• Zitat von Alfista166

Da musst du aber erstmal deine Frau die Dämpfer von ihrem Marbella wechseln lassen. Natürlich mit Bebilderung und passendem Hilfe-Thread. !mgrins!

ja dann aber bitte auch das komplette programm.
    also mit finger anhacken und in einer blutlache liegen, und leise winseln.

cu folka

• Folka !

Die Zivilisation des Nordens ist eher eine andere.. bis zum Hals einbuddeln im Watt bei Ebbe und so...

tstststs...

Ansonsten kann ich als dauerhafter "nicht immer ernstschreiber"auch nur zustimmen - die Lösch und Verwarnaktionen gehen meiner Meinung nach voll in Ordnung , das Niveau hat in den letzten 1 1/2 Jahren teilweise doch erheblich nachgelassen - aber das mag auch daran liegen das die User des Forums wechseln - wenngleich ja die meisten immer noch Posten die damals in den Diversen "Bispingen Tunnel und Co Threats "mitgepostet haben.. Vieleicht ändert man sich und die Anspüche aber ja auch selbst und merkt es nicht sondern sieht nur die Postings mit denen man plötzlich nichts mehr anfangen kann...

Ich für meinen Teil hoffe allerdings immer noch das das ganze wieder anzieht - wenn nötig auch mit verstärkter Moderation..

ciao
    Dirk

[COLOR=DarkRed]Dieser Beitrag muss nicht mit der Meinung des Autors übereinstimmen - Der Autor distanziert sich vorsichtshalber von seinem Inhalt... [/COLOR] ;D

• harmit:
    1. thread schreibt man mit h. auch du als alter kämpe des altgedienten könntest dich mal etwas auf den neumodischen kram einlassen
    2. niveau ist wenn man trotzdem lacht.
    3. niedriges niveau? ??? ach, da stehen wir doch drüber, oder ? ???
    4. du willst mir doch nicht etwa weiss machen, das ihr da oben sowas wie zivilisation hättet, oder? ich meine, nur mal als beispiel, die sache mit dem strom, habt ihr euch doch von uns abgeschaut, andernfalls würdest ihr doch wohl immernoch im dunkeln sitzten.
    ;D

cu folka

• Zitat von harmit

Folka !

Die Zivilisation des Nordens ist eher eine andere.. bis zum Hals einbuddeln im Watt bei Ebbe und so...

Dort oben gibt es ZIVILATION?!

Ich dachte, ihr schubst da Muscheln (und wo weder Deiche noch Muscheln - also in the great wide nothing named O-see) dann Feuerwehrautos...

Nie vau gehabt
    Dino

Folka: Zwei Doofe - ein ..... ähm ....

oo--v--oo

• Zitat von Italopower

oha,dann ENTSCHULDIGE ich mich!!!!scheinbar kenne ich mich wirklich noch nicht so gut aus im forum.......danke dino fürs "ausgraben"!!
    puh,is mir jetzt peinlich - SCUSI nochmal!!!!!!

Das heißt hier: SRY doffe post SRY

Gruß,
    JTD

• Zitat von harmit

Folka !

tstststs...

Watt?!? Ebbe?!?

Hier an'ne Ostsee?

Merke:

Die Ostsee ist ein Meer, wo immer Wasser da ist - und Watt kommt hier aus der Steckdose - sogar kiloweise :D ...

• Zitat von 33-146

Watt?!? Ebbe?!?

Hier an'ne Ostsee?

Merke:

Die Ostsee ist ein Meer, wo immer Wasser da ist - und Watt kommt hier aus der Steckdose - sogar kiloweise :D ...

Die Ostsee ist kein Meer, eher nen großer Tümpel mit ein paar Zuläufen und einem Ablauf.

Gruß

Kersten :D

• Zitat von hicoonair

Die Ostsee ist kein Meer, eher nen großer Tümpel mit ein paar Zuläufen und einem Ablauf.

Gruß

Kersten :D

Ooooooohhhh...

Eine Runde Mitleid für Kirsten !kopftaets ...

Damit der Neid nicht zu sehr weh tut ...

• ...immer wenn ich das Meer seh brauch ich keine See mehr...

Folka

und ein will ich Dir sagen - wir brauchen gar keinen Stom um Licht anzumachen !

Wir haben Leuchtfische ! die funktionieren nich mit Stom sondern mit Bioluminizenz ! Da drehste an der Flosse und dann geht das Licht auch so an !

!schmoll!

[COLOR=DarkRed]Dieser Beitrag muss nicht mit der Meinung des Autors übereinstimmen - Der Autor distanziert sich vorsichtshalber von seinem Inhalt... [/COLOR] ;D

• Zitat von harmit

...Wir haben Leuchtfische ! die funktionieren nich mit Stom sondern mit Bioluminizenz ! Da drehste an der Flosse und dann geht das Licht auch so an !

ach, ikea gibts bei euch auch schon

:D :D

cu folka

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!