Liebe Afisti!
Da hoffentlich der Sommer bald da ist und unsere Bellas wieder gut aussehen sollen, bin ich am überlegen, mir die Barracuda Indy (wahrscheinlich in 8/17) zuzulegen.
Jedoch habe ich von Freunden gehört, dass diese Felgen - auch in der Standardausführung Hyper-Black-Silver - nicht empfehlenswert sind, da die Oberflächen der Felgen nach Steinschlägen zum abblättern beginnen. (dasselbe passiert anscheinend bei den verchromten Felgen auch!!) !rolleyes2
Könnt Ihr mir eure Meinungen/Gerüchte/Erfahrungen mitteilen??
greez
Lupo