bin ab Freitag stolzer Besitzer eines
Alfa 147 1.6 Twin Spark
16" Alfa Alus
Auspuff schwarz lackiert
Farbe: silber
Bj:2001
so da ich ein armer Schüler bin wollte ich euch mal fragen:
Tieferlegen durch Gewindefahrwerk oder Federn??
wo is der unterschied kostet ja relativ viel mehr....
ja klar wenn man das Geld hat Gewinde aber wenn man wenig hat is das doch ein Unterschied...
Könnt mir mal einer einen Rat geben obs sinnvoll ist nur Federn zu kaufen?
und das mit den Blinkerleisten.... bekommt man ohne auch nen tüv? so schön sind sie nicht *fg* und kosten auch geld - . -
danke schon mal ![]()
ps: wie viel tiefer ist den noch gut zu fahren sieht aber trotzdem sportlich aus? 35mm reichen?
edit: ok sry *nochmalnachsuch*