Tag zusammen,
als ich gerade meine Fussmatte/Fahrerseite hoch genommen habe,musste ich feststellen das der Teppich darunter total nass ist.Mit nass meine ich total triefend und nicht nur Schwitzwasser. !bad!
Da es vergangene Nacht geregnet hat und mein 155 im freien Stand, muss es da irgendwie rein gelaufen sein.
Also bin ich gerade mal auf Ursachenforschung gegangen:Ergebnis:
Die Abläufe vom Glasdach sind frei und die Dichtung ist in Ordnung.
Der Unterboden sieht an der Stelle OK aus.Hat also keine Risse oder Löcher.
Das Türprofil (Dichtung an der Karosse) sieht auch OK aus.
Nun frag ich mich, wo das ganze Wasser herkommt !gruebel!
Hat schon jemand ähnliche Probleme mit seinem 155 ér gehabt, bzw. weiß jemand Rat ??
Es handelt sich übrigens 100 % um Regenwasser.Kühlwasser kann ich ausschliessen, da das Ventil am Wärmetauscher trocken ist.