servus,
hab heute meinen alfa 147 bekommen - sehr geiles teil.
das erste problem kam schnell, das linke abblendlicht viel aus - gut, birne gewechselt. jetzt geht es wieder.
nun zum hauptproblem:
als ich ihn abholte ging die sitzheizung noch, jetzt geht sie auf beiden seiten nicht mehr. brennt keine lampe mehr, nichts.
was kann das sein? sicherung tot???
danke im voraus