• Hallo Leute ich hab mal eine ausergewöhnliche Frage.
    Geht die Uhr auch immer 5 Minuten nach ich hab die Uhr schon 10 Minuten vorgestellt und nach ca.4 wochen ist sie wieder nachgegangen !gruebel!
    habt ihr einen Tipp für mich. Danke und gruß !thatsit!

  • Zitat von angelo-rosso

    Hallo Leute ich hab mal eine ausergewöhnliche Frage.
    Geht die Uhr auch immer 5 Minuten nach ich hab die Uhr schon 10 Minuten vorgestellt und nach ca.4 wochen ist sie wieder nachgegangen !gruebel!
    habt ihr einen Tipp für mich. Danke und gruß !thatsit!

    Täglich vor dem losfahren neu stellen :-] Nein, Spaß beiseite. Ich habe mit der Uhr keine Probleme, läuft seit 2,5 Jahren genau.

    ___________________
    !winker!
    Gruß Rolf
    Meine User-Seite: !guckstdu!

  • Hallo,

    ich hab mich auch schon gefragt, ob das Rolex Uhren sind im BC. !gruebel! ??? Meine geht immer 1 Minute nach, und das konstant. Das war im 147er schon so, und jetzt im GT wieder.

    Gruß,

    Robert

    Auf die Dauer hilft nur JTD-Power

  • Zitat von Robert

    Hallo,

    ich hab mich auch schon gefragt, ob das Rolex Uhren sind im BC. !gruebel! ??? Meine geht immer 1 Minute nach, und das konstant. Das war im 147er schon so, und jetzt im GT wieder.

    Gruß,

    Robert

    ->stärkere batterie verbauen :D

    geht seit dem umstellen auf wz ca. 3min nach, kann aber auch sein, dass ich damals schon beim stellen die uhrzeit von der sonne hatte... ;)

    p.s. mein golf 4 machte im monat fast 10 min gut...

    gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!