Hallo Leute ich hab mal eine ausergewöhnliche Frage.
Geht die Uhr auch immer 5 Minuten nach ich hab die Uhr schon 10 Minuten vorgestellt und nach ca.4 wochen ist sie wieder nachgegangen !gruebel!
habt ihr einen Tipp für mich. Danke und gruß !thatsit!
Uhr beim 147
-
-
Zitat von angelo-rosso
Hallo Leute ich hab mal eine ausergewöhnliche Frage.
Geht die Uhr auch immer 5 Minuten nach ich hab die Uhr schon 10 Minuten vorgestellt und nach ca.4 wochen ist sie wieder nachgegangen !gruebel!
habt ihr einen Tipp für mich. Danke und gruß !thatsit!Täglich vor dem losfahren neu stellen :-] Nein, Spaß beiseite. Ich habe mit der Uhr keine Probleme, läuft seit 2,5 Jahren genau.
-
Hallo,
ich hab mich auch schon gefragt, ob das Rolex Uhren sind im BC. !gruebel! ??? Meine geht immer 1 Minute nach, und das konstant. Das war im 147er schon so, und jetzt im GT wieder.
Gruß,
Robert
-
Zitat von Robert
Hallo,
ich hab mich auch schon gefragt, ob das Rolex Uhren sind im BC. !gruebel! ??? Meine geht immer 1 Minute nach, und das konstant. Das war im 147er schon so, und jetzt im GT wieder.
Gruß,
Robert
->stärkere batterie verbauen

geht seit dem umstellen auf wz ca. 3min nach, kann aber auch sein, dass ich damals schon beim stellen die uhrzeit von der sonne hatte...

p.s. mein golf 4 machte im monat fast 10 min gut...
gruss
-
Na dann werde ich mal eine Stärkere Batterie einbauen
Nee mal im ernst das kann doch nicht sein selbst in der Werkstatt grübeln die auch schon #-) -
bei meinem 147 geht die Uhr im Schnitt 1 Minute pro Woche nach.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!