Also hier meine unnötigen Fragen zu denen ich trotzdem ne Antwort suche:
1) Bei meinem 147 gehen die Fenster automatisch mit der fernbedienung runter wenn ich den knopf länger drücke was ja schön und gut ist ABER sie gehen nicht mehr automatisch rauf wenn ich den schliessknopf anhalte was meines erachtens nach logisch wäre so wie bei einem bmw... mein alfa händler meinte es liegt am Model, manche Modele haben das einfach nicht - klingt für mich krank, ich mein warum würden die sie öffnen aber nicht schliessen lassen??? Jemand Ahnung, Erfahrung?
2) Jedes mal wenn mein Thermometer auf 3° Celsius ist, dann piepst díe Bella kurz auf, was genau heisst das? Und warum gerade bei 3° Grad?
3 ) ...
4 ) ...
5) @ Andrè wenn ich schon dabei bin, kann ich ja gleich etwas fragen von dem du auch was hast. Ich würd mir gern so nen Alfisti ESD bestellen (um mich wieder beliebt zumachen *lach*) kenn mich aber Nüsse aus und die frage ist wofür ist der MSD gut? Klingt es dann besser? Oder brauch ich den unbedingt damit es legal ist den ESD zu haben? Ach und noch was, was wäre gescheiter zu machen einen ESD mit Luftfilter zubestellen (zB. Maxair Novitec) oder ESD mit MSD?
So, vielen lieben dank.
---Alex.