Eine Corvette hat ...

  • Zitat von LUK_GTA

    und.... der Fahrer von der Elise hat keinen Schwanz.... so wie der fährt!?

    luk: mach doch ersteinmal deinen Führerschein, und dann kannst du zeigen wie es besser geht;)

    Desweiteren empfehle ich nicht in anderen Threads über das Niveau zu lästern, wenn man selber keines hat;)

    Zitat von LUK_GTA im 'Schei** Alfa Thread


    Und von wegen "Alfa Fahrer haben einen kleinen Pi....", zu so was muss man gar nicht Stellung nehemen! !frechheit !aua! !streit2! :* !angry! !angry! !angry!

    Soviel Sinneswandel innerhalb eines Tages....

  • Zitat von engel

    luk: mach doch ersteinmal deinen Führerschein, und dann kannst du zeigen wie es besser geht;)


    Hab ich mittlerweile ;)

    Zitat von engel

    Desweiteren empfehle ich nicht in anderen Threads über das Niveau zu lästern, wenn man selber keines hat;)


    Hey, wie denn das? Hab ich kein Niveau?? :,( und ausserdem hab ich ja gar nich gelästert! Das war konstruktive Kritik :D


    Zitat von engel

    Soviel Sinneswandel innerhalb eines Tages....

    Das versteh ich jetzt nicht ganz? Ich bin und bleibe Alfa Fan. Trotzdem, ne Corvette wär halt schon was spezielles. Und erklär mir mal, wie ich zu nem V8 zu so nem günstigen Preis komme, der sogar einen Maserati stehen lässt!

  • Dafür hat der Fahrer der Elise einen Haufen Kohle mit Musik gemacht, bzw. macht es noch.

    Es ist Smudo von den Fantastischen Vier, der nebenher gerne mal auf der Rennstrecke unterwegs ist :-))

  • Und nur nebenbei, so´n fetter Arsch ist offensichtlich nicht das Richtige, um auf der Nordschleife `rumzuheizen; ich würd´ da auch eher zur Elise tendieren.
    So, oder ähnlich hat sich der kleine Lauda auch über die von ihm gefahrenen Supersportler geäußert. Naja & Autofahren kann der ja auch `n bißchen. ;)

  • Zitat von LUK_GTA

    Das versteh ich jetzt nicht ganz? Ich bin und bleibe Alfa Fan. Trotzdem, ne Corvette wär halt schon was spezielles. Und erklär mir mal, wie ich zu nem V8 zu so nem günstigen Preis komme, der sogar einen Maserati stehen lässt!


    Das war ncith bezogen auf deine "wünsche" eine vette zu kaufen. Du kannst tun und lassen was du willst. Der Sinneswandel war bezogen auf deine Äusserungen in Sch** Alfa thread und der 100 % identischen Reaktion des vorher bemängelten in diesem thread ;)


    macht aber nix;)

    Marcus

  • Zwecks Vorbereitung und - vor allem - Vorfreude auf April habe ich mir jetzt einen Ordner auf dem Desktop erstellt, in den jetzt alles kommt, was ich auch schon über die Nordschleife habe.

    Mein Puls ging schon wieder etwas schneller, als ich das Video guckte. :)

    !banane!

    Gruß

    Felix

  • Zitat von LUK_GTA

    Hab ich mittlerweile ;)

    Jetzt ab auf die Rennstrecke und besser machen...


    Zitat von LUK_GTA

    Das versteh ich jetzt nicht ganz? Ich bin und bleibe Alfa Fan. Trotzdem, ne Corvette wär halt schon was spezielles.

    Sehr speziell, sieht aus wie ein x-beliebiger Reiskocher :D


    Zitat von LUK_GTA


    Und erklär mir mal, wie ich zu nem V8 zu so nem günstigen Preis komme, der sogar einen Maserati stehen lässt!

    Spontan getippt: Neuer Mustang V8
    Dampf hat sie aber, wie man auf der Geraden sehen kann...

  • Zitat von Zitrobaer


    Sehr speziell, sieht aus wie ein x-beliebiger Reiskocher :D

    Ich find die neue Corvette sehr schön.
    Die Geschmäcker sind halt verschieden. Klar kommt sie nich an nen 8C Competizione ran.....

    Zitat von Zitrobaer


    Spontan getippt: Neuer Mustang V8
    Dampf hat sie aber, wie man auf der Geraden sehen kann...


    Ich beabsichtige damit auch nicht auf der Rennstrecke zu fahren. Und für n'Ampelduell wirds wohl noch reichen ;) Und ausserdem... deinen 33-er habe ich damit noch lange in der Tasche :D

    Gruss!
    LUK

  • Zitat von Laurenz

    Geradeaus nehm ichs jederzeit mit Schumi auf. Aber dann kommen immer diese doofen Kurven.

    Bist Du etwa ein Kurvenbremser? :o :o :o

    So wie die Audis und Mercedesse auf der Autobahn?

    :D :D :D

    Gruß

    Felix

  • Zitat von feeelix

    Bist Du etwa ein Kurvenbremser? :o :o :o

    Ich bin auch ein [S2]Kurvenbremser[/S2]

    Jedenfalls solange ich noch Jahrzehntealte Reifen drauf habe und schon mehrfach leichte Spurstabilisationsprobleme an der Hinterachse hatte.... :o

  • Zitat von Gordovan

    Ich bin auch ein [S2]Kurvenbremser[/S2]

    Jedenfalls solange ich noch Jahrzehntealte Reifen drauf habe und schon mehrfach leichte Spurstabilisationsprobleme an der Hinterachse hatte.... :o


    Und ich dachte schon, eine Spaabremse auf dem Beifahrersitz! !mgrins!

    Saluti amici, Hawi
    _____________________________
    FWD sucks! !mgrins!

  • Zitat von engel

    luk: mach doch ersteinmal deinen Führerschein, und dann kannst du zeigen wie es besser geht;)

    Desweiteren empfehle ich nicht in anderen Threads über das Niveau zu lästern, wenn man selber keines hat;)


    Soviel Sinneswandel innerhalb eines Tages....

    Sinneswandel hin & her... meine oma ist mi'm Fahrad, inklusive einen Elefant auf'm Gepäckträger, schneller als dieser möchtegern Rennfahrer.

    Der schaut sich die Ideallinie ja von 'ner grossen Entfernung aus an. :D

    Die Elise sollte um vieles schneller sein als die Corvette. Aber der Wagen ist nun mal so schnell wie sein Fahrer es zulässt ;)

  • Naja...als erstes wäre wohl mal interessant wer die Corvette gefahren ist. Wenn das ein Nordschleifenprofi ist, wäre es kein Wunder. Zudem ist die Frage was für ne Corvette es genau war. Sie hatte meines Erachtens so nen Streifen in der mitte, den normalerweise nur die Sportversionen tragen. Dann noch die Frage welche Reifen die drauf hatte. Und das die Beschleunigung und vor allem Vmax der Elise überlegen war, war ja auch deutlich.

    Ich denke gerade auf der Nordschleife muss man es erstmal besser machen.

    Aber keine Frage, der Mann rappt besser als er fährt.. :D

    bye
    sassan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!