Ebay Warnung - LS Türen für GTV

• Hallo,

ich bin bei Ebay über folgende Auktion gestolpert:

http://cgi.********/ws/****************ViewItem&&item=&rd=1

Da ich denke dass diese Art von Türen bei einem GTV ganz nett aussehen hab ich mal etwas nachgehakt. Und folgendes ist dabei herausgekommen:
    - die angebotenen Scharniere sind nicht speziell für den GTV gefertigt
    - der Typ am Telefon konnte mir auch keine Bilder von einem GTV liefern, wo diese Scharniere schon mal verbaut worden sind.

Auf die Frage ob sie sich denn sicher seien, dass die Scharniere beim GTV passen bekam ich als Antwort zu hören: "Warum sollen sie denn nicht passen?" !kopfpatsc

Also für mich hat die Geschichte damit erstmal erledigt.

• links einstellen kannst du, allerdings werden hier keine ebay-links (bzw. artikelnummernennungen) geduldet.

Gruß Dirk

• Zitat von dinosaur

Können die nicht einfach die Finger von schönen Autos lassen?! Wer an seinen GTV Lambo-Türen baut... sollte auch mit Lambo Türen bestraft werden...

Dino
    *Stark kopfschüttel*

ich will nicht dass hier ne Stildiskussion draus wird. Über Geschmack kann man sich zwar streiten, aber bitte Abends und mit mindestens einem Glas Vino intus :D

• Ich bin schon etwas länger in diesem Forum, das mit den ebay links hatte ich nicht mitbekommen. Habe meinem kommentar dazu in den entsprechenden Thread gepostet

• Oh, bitte! !wut!

Diese LSDs sind doch nur peinlich, erst zur Seite & dann nach oben(...und sich beim Einsteigen noch an der unteren Ecke verletzen, die ein richtiger Lambo nicht hat).!thatsit!

Also in anderen Foren kann ich noch nachvollziehen darüber zu posten. Aber das ist hier deutlich unter Niveau. !clownlol!

Man kann GTV Fahrern mit Drang nach diesen Dingern nur wünschen zufällig an einem sonnigen Tag an der nächsten Autobahn-Raststätte einmal neben einem Lambo zu stehen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!