Hallo Leute
Hab bei meinem 147 die Distinctive Ausstattung mit CD Radio aber leider kein Bose Soundsystem.
Irgendwie haben mir die Originallautsprecher zu wenig Leistung und der Klang ist auch nicht gerade überragend.
Es gibt doch von den Lautsprecherherstellern Lautsprecher die anstatt der Originallautsprecher verbaut werden können also genau passen.
Ich möchte nicht das man irgendetwas von den Lautsprechern sieht, es soll so bleiben wie es jetzt ist.
Was kann man da empfehlen ??
mfg Alfa26