• Habt Ihr geguckt, wo der Link von Stoker hinführt?

    Die E-Bucht-Auktion kennt jeder und die Geschichte hat 'nen mords Bart. Aber dass es da 'ne eigene Site zu gibt ist MIR neu. Vielleicht aber auch nur deshalb, weil ich den Thread zur E-Bucht-Auktion nicht mehr verfolgt hatte.

    Guckt Euch mal das Impressum an. Hier der Link, der auf der Seite direkt nicht existiert. Er war aber nicht schwer zu kombinieren: http://www.scheissalfa.de/impressum.html

    Was sagt Alfa Romeo Frankfurt wohl dazu? Ich an deren Stelle fände es 'ne ziemliche Frechheit und würde mich informieren, ob und wie ich das abstellen könnte.

    Gruß

    Felix


  • So, wie FIAT D sich Marketing-technisch verkauft denken die sich wahrscheinlich: Even bad publicity is good publicity - des weiteren nehme ich an, daß sie das aussitzen wollen. Noch ne Stern-Sendung mit dem Thema wollen sie wohl vermeiden (Was ich auch für sinnvoll halte).

    Gruß,
    Dino

    oo--v--oo

  • Zitat von feeelix

    Habt Ihr guguckt, wo der Link von Stoker hinführt?


    Die Seite finde ich persönlich auch ziemlich ärmlich. Da wird die Geschichte aufgeputscht, um Geld zu machen. Egal. 8)

    Zitat


    Was sagt Alfa Romeo Frankfurt wohl dazu? Ich an deren Stelle fände es 'ne ziemliche Frechheit und würde mich informieren, ob und wie ich das abstellen könnte.


    Das wäre aber auch eher ein Armutszeugnis. Über sowas kann man doch nur müde lächeln. Die Geschichte hat doch direkt nichts Alfa zu tun. Das hätte jede x-beliebiege andere Automarke treffen können. Dass Alfa nun mal - zu Unrecht, wie wir alle wissen - den in den 80ern hart erarbeiteten schlechten Ruf hat, ist Pech, es wäre aber doch nur Wasser auf die Mühlen der ganzen Besserwisser, wenn Alfa jetzt 'ne große Welle machen würde.
    Sie sollten lieber der guten Frau einen GT vor die Haustür stellen, dass sie sich vom Gegenteil überzeugen kann. Das wäre werbewirksam. !hehe!

    Grüße
    Titus

  • Zitat von Titus



    Sie sollten lieber der guten Frau einen GT vor die Haustür stellen, dass sie sich vom Gegenteil überzeugen kann. Das wäre werbewirksam. !hehe!

    Grüße
    Titus

    Bei Alfa's Kulanz-Politik?! Wenn AR das macht werde ich persönlich die "Sch...Spider"-Seite eröffnen...und Gottschalk ist dann Minimum!!!

    :)

    Gruß,
    Dino

    oo--v--oo

  • Zitat von Titus

    ... Da wird die Geschichte aufgeputscht, um Geld zu machen. ...

    Oder bereits die E-Bucht-Auktion war von der Werbeagentur eingefädelt, um sich zu profilieren.

    Felix

  • Zitat von feeelix

    Oder bereits die E-Bucht-Auktion war von der Werbeagentur eingefädelt, um sich zu profilieren.

    Du sagst es.

    Das Foto des Bertone ist hingegen wunderschön.

    Und der Unterton ist: "Der Mann hat sich überhaupt nicht für mich interessiert."
    Na, wenn das keine PR ist! Oder könnt ihr euch vorstellen, dass man mit einem VW so eine Geschichte aufziehen könnte? !totlach!

  • Zitat von Titus


    Sie sollten lieber der guten Frau einen GT vor die Haustür stellen, dass sie sich vom Gegenteil überzeugen kann. Das wäre werbewirksam. !hehe!

    wie? auch noch Perlen für die Säue??? wenn sie schon so dumm bzw. naiv ist und sich ein Auto andrehen läßt, dann soll sie dafür nicht auch noch belohnt werden...

    Grüße
    Michael

    ______________________________________

    Alfa Romeo -- Geschmack macht einsam

  • Soweit ich weiß, haben Stern und Stern TV die Story/Auktion der Besitzerin so hochgepuscht und jetzt versuchen trittbrettfahrerähnliche Leute, das noch auszuschöpfen, aber ein Teil kommt ja einem guten Zweck zu Gute, und der Zweck heiligt dann ja die Mittel, wie auch Stefan Raab's aktuellster Coup mit Schumi II und den CORAs zeigt. Aber ich finde, dass man der Alfa-Geschädigten auch noch ein paar Euro mehr zuschieben sollte, sie braucht nämlich ein, zwei Sitzungen bei Experten, um ihr Weltbild, dass ein Oldtimer eben kein moderner Neuwagen ist, zu widerlegen (z.B. Seelenklempner/Mann ihres Vertrauens oder Oldie-Stammtisch) und ihre Fäkalsprache in höfliches Hochdeutsch umzuwandeln (tut vielleicht auch etwas Knigge-Lektüre)...

    Ciao, MK92242

  • Sie ist ja wohl mit der PR Agentur verbandelt. Aber ich denke nach wie vor, sie kann nur mit Vorurteilen spielen, die existieren, und das ist eben nur mit einem Alfa so möglich. Bei einem VW könnte sie höchstens sagen, der Kerl ist mir über den Fuss gefahren, und das interessiert nicht mal den Spiegel :D

    LUK_GTA
    Dass sie die Behauptung mit dem P..... aufstellt sagt zwei Dinge:

    1.Sie weiss nicht, dass Grösse nicht dasselbe ist wie Kunst (fährt wohl Audi)

    2.Sie möchte gerne ihre Behauptung überprüfen und ggf widerlegen können, aber keiner will. !lacher!

  • Zitat von Laurenz


    LUK_GTA
    Dass sie die Behauptung mit dem P..... aufstellt sagt zwei Dinge:

    1.Sie weiss nicht, dass Grösse nicht dasselbe ist wie Kunst (fährt wohl Audi)

    2.Sie möchte gerne ihre Behauptung überprüfen und ggf widerlegen können, aber keiner will. !lacher!

    :-] !thatsit! Das ist wirklich gut!!

  • Ok, die Sache ist eigentlich alt, aber (frei) nach Konfuzius :

    "Schmähungen entehren nur denjenigen, der sie sagt"...-arme Frau.

    Hoffentlich hat sie mehr Glück (und Verstand) mit ihrem "Espace" (Gott vergebe ihr).

  • Ich gehe davon aus, dass sie einen Wagen für einen Freund für einen höheren Preis verkaufen konnte, als er wert war. Das mit dem Schwein wurde ja von niemandem überprüft, weil es nicht überprüfbar war.

    Das war doch geschickt, nicht wahr? (sie sprach von einem braunen Alfa, und der auf dem Site und Buch ist schwarz...)

    Übrigens gabs unter denen, die mit ihr anbandeln wollten, keinen der Alfa fuhr, sonst hätte sie das ja herausgestrichen.

  • Wer vom Autokauf keine ahnung hat (auch wenns ein Alfa war ) sollte Fahrad
    fahren oder zu VW wechseln. :D Und deshalb würde ich es zustimmen wenn es
    T-schirts gäbe die vor solch hirnlosen Geschöpfen wie dieser Frau warnen würden, sone art gegenantwort von uns. !thatsit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!