Schaut euch mal diese Seite an ScheissAlfa .
Die Frau hat sie doch nicht mehr alle !!!!
Schaut euch mal diese Seite an ScheissAlfa .
Die Frau hat sie doch nicht mehr alle !!!!
Hat mal jemand ne Bartwickelmaschine ![]()
MfG
Tobi
Das hier ist auch nicht schlecht : Klick hier !hehe!
Bitte schliessen...ich fühle mich ins alte Jahr versetzt.
Habt Ihr geguckt, wo der Link von Stoker hinführt?
Die E-Bucht-Auktion kennt jeder und die Geschichte hat 'nen mords Bart. Aber dass es da 'ne eigene Site zu gibt ist MIR neu. Vielleicht aber auch nur deshalb, weil ich den Thread zur E-Bucht-Auktion nicht mehr verfolgt hatte.
Guckt Euch mal das Impressum an. Hier der Link, der auf der Seite direkt nicht existiert. Er war aber nicht schwer zu kombinieren: http://www.scheissalfa.de/impressum.html
ZitatAlles anzeigenImpressum
Inhalt
Verantwortlich für Inhalt und Gestaltung von Scheissalfa.de:Dreibein-Verlag Wittich & Mai GbR
M. Wittich
Postfach 1118
61185 Rosbach>> http://www.scheissalfa.de
>> info@scheissalfa.dePowered by
Webstrategy GmbH
Dieselstraße 18
64293 Darmstadt
Was sagt Alfa Romeo Frankfurt wohl dazu? Ich an deren Stelle fände es 'ne ziemliche Frechheit und würde mich informieren, ob und wie ich das abstellen könnte.
Gruß
Felix
Zitat von feeelixAlles anzeigenHabt Ihr guguckt, wo der Link von Stoker hinführt?
Die E-Bucht-Auktion kennt jeder und die Geschichte hat 'nen mords Bart. Aber dass es da 'ne eigene Site zu gibt ist MIR neu. Vielleicht aber auch nur deshalb, weil ich den Thread zur E-Bucht-Auktion nicht mehr verfolgt hatte.
Guckt Euch mal das Impressum an. Hier der Link, der auf der Seite direkt nicht existiert. Er war aber nicht schwer zu kombinieren: http://www.scheissalfa.de/impressum.html
Was sagt Alfa Romeo Frankfurt wohl dazu? Ich an deren Stelle fände es 'ne ziemliche Frechheit und würde mich informieren, ob und wie ich das abstellen könnte.
Gruß
Felix
So, wie FIAT D sich Marketing-technisch verkauft denken die sich wahrscheinlich: Even bad publicity is good publicity - des weiteren nehme ich an, daß sie das aussitzen wollen. Noch ne Stern-Sendung mit dem Thema wollen sie wohl vermeiden (Was ich auch für sinnvoll halte).
Gruß,
Dino
Zitat von feeelixHabt Ihr guguckt, wo der Link von Stoker hinführt?
Die Seite finde ich persönlich auch ziemlich ärmlich. Da wird die Geschichte aufgeputscht, um Geld zu machen. Egal. ![]()
Zitat
Was sagt Alfa Romeo Frankfurt wohl dazu? Ich an deren Stelle fände es 'ne ziemliche Frechheit und würde mich informieren, ob und wie ich das abstellen könnte.
Das wäre aber auch eher ein Armutszeugnis. Über sowas kann man doch nur müde lächeln. Die Geschichte hat doch direkt nichts Alfa zu tun. Das hätte jede x-beliebiege andere Automarke treffen können. Dass Alfa nun mal - zu Unrecht, wie wir alle wissen - den in den 80ern hart erarbeiteten schlechten Ruf hat, ist Pech, es wäre aber doch nur Wasser auf die Mühlen der ganzen Besserwisser, wenn Alfa jetzt 'ne große Welle machen würde.
Sie sollten lieber der guten Frau einen GT vor die Haustür stellen, dass sie sich vom Gegenteil überzeugen kann. Das wäre werbewirksam. !hehe!
Grüße
Titus
Zitat von Titus
Sie sollten lieber der guten Frau einen GT vor die Haustür stellen, dass sie sich vom Gegenteil überzeugen kann. Das wäre werbewirksam. !hehe!
Grüße
Titus
Bei Alfa's Kulanz-Politik?! Wenn AR das macht werde ich persönlich die "Sch...Spider"-Seite eröffnen...und Gottschalk ist dann Minimum!!!
![]()
Gruß,
Dino
Zitat von feeelixOder bereits die E-Bucht-Auktion war von der Werbeagentur eingefädelt, um sich zu profilieren.
Du sagst es.
Das Foto des Bertone ist hingegen wunderschön.
Und der Unterton ist: "Der Mann hat sich überhaupt nicht für mich interessiert."
Na, wenn das keine PR ist! Oder könnt ihr euch vorstellen, dass man mit einem VW so eine Geschichte aufziehen könnte? !totlach!
Zitat von Titus
Sie sollten lieber der guten Frau einen GT vor die Haustür stellen, dass sie sich vom Gegenteil überzeugen kann. Das wäre werbewirksam. !hehe!
wie? auch noch Perlen für die Säue??? wenn sie schon so dumm bzw. naiv ist und sich ein Auto andrehen läßt, dann soll sie dafür nicht auch noch belohnt werden...
Grüße
Michael
Soweit ich weiß, haben Stern und Stern TV die Story/Auktion der Besitzerin so hochgepuscht und jetzt versuchen trittbrettfahrerähnliche Leute, das noch auszuschöpfen, aber ein Teil kommt ja einem guten Zweck zu Gute, und der Zweck heiligt dann ja die Mittel, wie auch Stefan Raab's aktuellster Coup mit Schumi II und den CORAs zeigt. Aber ich finde, dass man der Alfa-Geschädigten auch noch ein paar Euro mehr zuschieben sollte, sie braucht nämlich ein, zwei Sitzungen bei Experten, um ihr Weltbild, dass ein Oldtimer eben kein moderner Neuwagen ist, zu widerlegen (z.B. Seelenklempner/Mann ihres Vertrauens oder Oldie-Stammtisch) und ihre Fäkalsprache in höfliches Hochdeutsch umzuwandeln (tut vielleicht auch etwas Knigge-Lektüre)...
Ciao, MK92242
Denke ich auch. Da sie ja keine Kohle damit macht, sondern alles der Kinderkrebshilfe zugute kommt, ist das schon noch OK. Somit ist wohl einzig die Werbeagentur die durch kostengünstige Werbung von dem hohlen Thema profitiert - aber das scheint die junge Frau ja nicht zu merken.
siehe nächsten Post..
Sie ist ja wohl mit der PR Agentur verbandelt. Aber ich denke nach wie vor, sie kann nur mit Vorurteilen spielen, die existieren, und das ist eben nur mit einem Alfa so möglich. Bei einem VW könnte sie höchstens sagen, der Kerl ist mir über den Fuss gefahren, und das interessiert nicht mal den Spiegel ![]()
LUK_GTA
Dass sie die Behauptung mit dem P..... aufstellt sagt zwei Dinge:
1.Sie weiss nicht, dass Grösse nicht dasselbe ist wie Kunst (fährt wohl Audi)
2.Sie möchte gerne ihre Behauptung überprüfen und ggf widerlegen können, aber keiner will. !lacher!
Zitat von Laurenz
LUK_GTA
Dass sie die Behauptung mit dem P..... aufstellt sagt zwei Dinge:1.Sie weiss nicht, dass Grösse nicht dasselbe ist wie Kunst (fährt wohl Audi)
2.Sie möchte gerne ihre Behauptung überprüfen und ggf widerlegen können, aber keiner will. !lacher!
:-] !thatsit! Das ist wirklich gut!!
Ok, die Sache ist eigentlich alt, aber (frei) nach Konfuzius :
"Schmähungen entehren nur denjenigen, der sie sagt"...-arme Frau.
Hoffentlich hat sie mehr Glück (und Verstand) mit ihrem "Espace" (Gott vergebe ihr).
Ich gehe davon aus, dass sie einen Wagen für einen Freund für einen höheren Preis verkaufen konnte, als er wert war. Das mit dem Schwein wurde ja von niemandem überprüft, weil es nicht überprüfbar war.
Das war doch geschickt, nicht wahr? (sie sprach von einem braunen Alfa, und der auf dem Site und Buch ist schwarz...)
Übrigens gabs unter denen, die mit ihr anbandeln wollten, keinen der Alfa fuhr, sonst hätte sie das ja herausgestrichen.
noch eine kleine Info am Rande: ich hatte mich bei der xbay Auktion auch dazu mitreissen lassen einen Kommentar an sie zu schicken und bekam daraufhin mehrer Emails in denen Sie den Auktionsverlauf und ihre schicken Merchandising Artikel anpreiste...
(zum Glück gibts Spamfilter!)
Wer vom Autokauf keine ahnung hat (auch wenns ein Alfa war ) sollte Fahrad
fahren oder zu VW wechseln.
Und deshalb würde ich es zustimmen wenn es
T-schirts gäbe die vor solch hirnlosen Geschöpfen wie dieser Frau warnen würden, sone art gegenantwort von uns. !thatsit!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!