Hallo Alfisti!
Mein 33er plagt mich momentan mit einer mitlenkenden Hinterachse - deshalb hatte ich beinahe auch einen Unfall verursacht 8( (Heck ausgebrochen)
Verantwortlich dafür sind die hinteren Längslenker - die haben ziemlich viel spiel (bei angezogener Handbremse läßt sich der Wagen ca 5 cm hin und her bewegen)
Weiss jemand von euch ob es die Buchsen einzelnd gibt?
Hat der Alfa 33 16V original eine Keilform (Fahrwerk)?
PS: Ansonsten geht der Wagen um die Kurven wie kein anderer :-]
Mfg
Christos