Hi Leute!
Ich habe da ein kleines Problem mit dem Orten des Antennenkabels der eigebauten Handyvorbereitung (156 SW, Bj. 01, S.P. II) (und ja, ich habe die Suchfunktion verwendet ) Ich habe den Wagen gebraucht erstanden und möchte mir jetzt eine Freisprecheinrichtung einbauen. In dem Auto war definitiv schon mal eine Freisprech drin, was unschwer an den kleinen Schraublöchern an der Nebenseite der Mittelkonsole zu erkennen ist - hier befand sich wohl mal eine Handykonsole. Wie hier im Forum schon mehrfach beschrieben habe ich die Brillenablage neben der Handbremse demontiert, konnte allerdings nur einen ISO-Stecker (wohl für den Stromanschluss) finden, jedoch keine Spur von dem heißgeliebten Coax-Kabel. Es liegt also die Vermutung nahe, dass das Kabel irgendwohin "umgelegt" worden ist, um es an eine Blackbox anzuschließen. Das ganze wurde wahrscheinlich von einer Alfa-Fachwerkstatt durchgeführt. Nur habe ich keine Ahnung, wo sich diese Blackbox mal befunden haben könnte und wollte von euch mal einen kleinen Tipp haben, wo ich anfangen soll zu suchen...
Vielen Dank schon mal! !rolleyes2
cold_icarus