Bauerngolfen spontan - heute 16.01. 14:00 wegen Sonne !

• Moin Moin,

wir werden heute spontan die Schläger schwingen..
    14:00 Uhr in Wiemersdorf...

Wer zeit und Bock hat kommt..

ciao

Dirk, Befi, der Minizwerg,Timm und ...

[COLOR=DarkRed]Dieser Beitrag muss nicht mit der Meinung des Autors übereinstimmen - Der Autor distanziert sich vorsichtshalber von seinem Inhalt... [/COLOR] ;D

• Gute Idee, golfen waren wir heute auch ;)

Was ist denn Bauerngolfen?

Golfen NZ-Style bedeutet Flip-Flops und Shorts, lächerlich geringe Gebühren die man in die sog. "Honesty-Box wirft und Picknick nach dem 9. Loch :)

Cheers

Der Dude

"Erst kommt das Fressen, dann die Moral !" - Böll

• ist im Prinzip genauso... nur das man statt Bälle eben Bauern nimmt..

Die setzen sich dann auf den Abschlag und von hinten haut man denen den Golfschläger in den Moors.. dann flitzen die los...

:D

(ne , ist n kurzplatz mit max 120 m Bahnen... 9 Loch.. - ganz normales Golf - nur auf nem Bauernhof gelegen..)

[COLOR=DarkRed]Dieser Beitrag muss nicht mit der Meinung des Autors übereinstimmen - Der Autor distanziert sich vorsichtshalber von seinem Inhalt... [/COLOR] ;D

• Und ab dem 10. Loch wird der Ball immer kleiner...

Dino

oo--v--oo

• Hehe, ich dachte immer der Ball kommt bei dem Bauern in den Moors, das Gemächt auf einen Hackklotz und dann mit dem Schläger drauf und gucken wie weit er fliecht (der Ball) ;)

Klingt jedenfalls nach Spass, so mit Fladen statt Sandbunker.

Cheers

Der Dude

"Erst kommt das Fressen, dann die Moral !" - Böll

• Dat geht nunmal nur so kurzfristig mit meinem Job, den Hobbys und dem Zwerg !

:D

War aber nett... wird wiederholt ! ( dann mit Vorwarnzeit 12 h !)

• Vielleicht schaffen wir es ja mit etwas mehr "Vorwarnzeit"... sofern sich das Wetter so hält, könnte man es ja nächsten Sonntag noch mal wagen...

Frische Luft für den Minigolfer, der die besten Tips am Abschlag brabelt... (aber ohne Gewähr sacht er immer)...

also unter Vorbehalt werfe ich jetzt einfach mal den nächsten Sonntach gegen 14.00 Uhr in die Runde... *schawing*

P.S. da unsere Abschläge letztmalig unter aller Sau waren kann ich ja statt täglich spazieren etwas Bauerngolfen... :)

Grützies

Befi

[COLOR=DarkOrange]kurze Signatur ist besser...[/COLOR] !sla!

• meine Abschläge waren nicht unter aller Sau ! die waren nur unterm Rasen ! :D

• jau ihr spaßvögle, ein paar tage vorlauf hätte ja was (hab ich gerade erst gelesen hier) ... wie wärs mit 10.sept. 2005 14.00 aufm platz? !hehe! näxtes mal will ich auch wieder mitschlagen und stolz meine neue brennwert-therme vorführen (wär üprigenz echt was für die befi, mei neuer kleinbus)

grüßchen l.otti
    [new balls please]

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• Zitat von Martin

bei dem wetter werden wir sicherlich nicht golfen kommen :D es soll schneien um die - 4°C !kalt!
    !nono!

Weichei!... :-p

man gut, dass mein Ball (den ich im übrigen nie verliere und schon seit 1,5 Jahren spiele) giftgelb ist...

neee... schon klaa bei schnee und richtig buäh sind auch wir nicht hart genuch...

(letztesmal warens 4 grad, dass ist gerade die richtig Temp.)...

l.otti

jau... ich will gucken... Mach ma hüh, dass schnell warm wird und Du dann mal hochtobst...

[COLOR=DarkOrange]kurze Signatur ist besser...[/COLOR] !sla!

• Ich bin einmal bei -8 Grad 18 Loch auf einem Platz gegangen... 5 1/2 h ...

!kalt!

da joggste nacher die letzten Löcher um warm zu bleiben...

befi wird sich dran erinnern - ich brauchte ne Badewanne zum Auftauen !

• und wenn der L.Glühkerzen.otti mal bauern.g.olfen will solltenw ir das doch einrichten können ? Auch vor den Eisheiligen am 10.09.2005 ?

Gibs doch garnich....

• Hm, irgendjemand hat mir mal einen orangenen Ball zukommen lassen. Wo hatte ich den bloß hingepackt? ???
    Muss zwar bis um 12 arbeiten, aber danach könnte ich mir gut vorstellen, Survival-Golf zu machen.

Martin:
    Das wird doch bei -4 erst so richtig cool (im wahrsten Wortsinn ;) )
    Extreme-Winter-Golfing.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!