Hallo zusammen,
die Suchfunktion habe ich bemüht, aber leider nix passendes gefunden... :-(. Ich hab gelesen, dass einer schonmal die GTA-Felgen auf den 147er gepackt hat, aber leider nichts präziseres...
Hat mal jemand von euch Felgen von einem anderen Alfa Modell auf den 147er geschraubt und eingetragen??
Mein Problem ist die ET...bei meinem 147er sind die 17" Felgen mit ET 40,5 eingetragen (genauer: 7x17, ET 40,5 mit 215/45/17). Die 17" Zoll Felgen vom GT haben fast (Betonung liegt auf fast!!) die gleichen Dimensionen --> 7x17, 215/45/17, ET 35 :,(
Dass ich die Felgen eintragen lassen muss ist somit klar, Einzelabnahme ist auch klar und dass es grundsätzlich passen müsste ist auch klar... ![]()
Nur, hat das schonmal einer von euch gemacht?? Super wäre natürlich, wenn mir jemand ne Kopie schicken könnte...das würde mir einen Haufen Arbeit ersparen...
Falls nicht, was brauche ich von Alfa-Romeo um alles eingetragen zu bekommen?? ABE dürfte es wohl nicht geben...vielleicht eine Unbedenklichkeitsbescheinigung??
Schonmal danke für die Antworten!!!
Ciao
luca
PS.: Grüße nach Gelsenkirchen ![]()