156 SW: Dödel für Sitzschiene

• Am vorderen Ende der Sitzschienen befindet sich so ein Teil, dessen Name ich nicht weiß und deswegen mit der linguistischen Allzweckwaffe "Dödel" tituliere. Es dient, dazu, den schafkantigen Rand der Schiene abzudecken, damit man sich nicht verletzt. Nun geht eines dieser Dödel dauern ab und ich bekomme es nicht wieder fest drauf, jedenfalls nicht ohne mir die Finger zu brechen. Gibt es einen Kniff?

Reinhard

------------------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.

• lt. Teile-CD nennt es sich "Tassello", was gemäß Langenscheidt "Dübel" bedeutet.
    Du meinst doch u.a. Position Nr. 7?
    Fliegen bei mir auf desöfteren weg. Werden eigentlich nur wieder angeclipst. Habe auch eines (linke Schiene des Beifahrersitzes), das sich weigerte, zu halten, weggelassen!

(Solang man keine Feinstrumpfhosen trägt, reisst man sich da nicht, denk ich mal ;))

P.S.: Mit Dödel warst Du vom Dübel gar nicht so weit weg! !mgrins!

Schönen Abend,
    !winker!Markus

• Zitat von ALFA156V624V

markus156
    ..gehört zwar jetzt nicht in diese Rubrik - nur hab grad den Rauchfreizähler gesehen - wie hast Du denn aufgehört - etwas auch mit diesem "berühmten" buch?

Mahlzeit,
    [OT]
    das ist eine längere Geschichte. Das Buch hab ich vor 4 Jahren mal gelesen. Dann aufgehört (aber nur 1/2 Jahr gut gegangen). Diesmal war ich einfach nur so weit, dass es mich ange !wuerg! hat, immer noch zu rauchen (das eigentliche, was mich nervte, war meine eigene Schwäche, nicht aufhören zu können, denk ich mal).
    Und mit der Einstellung klappt´s dann auch ohne Hilfsmittel! :) [/OT]

__
    Signatur gesucht :)

• Zitat von frederickx

Heissklebepistole - Bombenfest!

Saluti

Frederick )-)

Danke, wer hat so was?

markus156. Exakt das Teil ist es. Ebenfalls thanks

Reinhard

------------------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!