Sagt mal stimmt das das bei dem neuen Modell die Spiegel nicht lackiert sind? Habe bei einem Händler einen roten stehen sehen, mit Klimatronic... war doch dann glaube ich die Distintive Version?
Bei der top ausstattung sollten die Spiegel eigentlich lackiert sein...
Neuer Alfa 147
-
-
Zitat von Basdy
Sagt mal stimmt das das bei dem neuen Modell die Spiegel nicht lackiert sind? Habe bei einem Händler einen roten stehen sehen, mit Klimatronic... war doch dann glaube ich die Distintive Version?
Bei der top ausstattung sollten die Spiegel eigentlich lackiert sein......nur bei Metalliclackierungen, also nicht bei rot, weiß und schwarz uni.
-
Hmm aber bestellen kann man das oder? Ich war eigentlich für rot...
-
Mal noch eine andere Frage... ich habe mich bei einem eu Händler umgesehen... wollte das MP3 Radio mit Bosesystem. Laut der Bestellliste kann man das Bosesystem aber nur mit dem normalen Serienradio betreiben. Da ist doch was falsch oder? Das Mp3 müsste man doch genauso nehmen können...
-
-
Zitat von Basdy
... ich habe mich bei einem eu Händler umgesehen... ...
schon dafür sollte ich eigentlich nicht mehr antworten, das sind die Leute die mir die Butter vom Brot nehmen........
Zitat von Basdy... wollte das MP3 Radio mit Bosesystem. Laut der Bestellliste kann man das Bosesystem aber nur mit dem normalen Serienradio betreiben. Da ist doch was falsch oder? Das Mp3 müsste man doch genauso nehmen können...
No senior, geht nur in Kombination mit dem Standard CD-Radio, nicht mit dem MP3.
-
-
Ist doch egal wenn die Spiegel nicht mehr mitlackiert werden,
die Leute vom Shop wollen ja auch das mal ein paar Steelwings verkauft werden.
wenn mein neuer 147er FL 8-) (in rot)
im März kommt bestell ich mir auch ein Paar davon.
lg Baumi -
Zitat von baumi147
Ist doch egal wenn die Spiegel nicht mehr mitlackiert werden,
die Leute vom Shop wollen ja auch das mal ein paar Steelwings verkauft werden.
wenn mein neuer 147er FL 8-) (in rot)
im März kommt bestell ich mir auch ein Paar davon.
lg Baumischön , das du an die alfisti.net-shops denkst ...

dann bete mal , das die spiegel nicht auch "geliftet" wurden , sonst kannst du die (bisherigen) steelwings nämlich vergessen !rolleyes2
ciao matthias

-
Nun ja das ist auch eine Idee
Aber warum funst das MP3 Radio denn nicht mit dem Bose System? Hat es denn keine Vorverstärkerausgänge? Ich hab mir den Wagen schon von innen angesehen.... optisch sicher nicht so gut ein anderes Radio einzubauen. -
Zitat von Basdy
Nun ja das ist auch eine Idee
Aber warum funst das MP3 Radio denn nicht mit dem Bose System? Hat es denn keine Vorverstärkerausgänge? Ich hab mir den Wagen schon von innen angesehen.... optisch sicher nicht so gut ein anderes Radio einzubauen.vorweg: ich weiss es nicht.
es wäre aber evtl. denkbar, dass es eine spezifikationssache ist.
bose stellt bestimmte anforderungen an die geräte, vielleicht ist der
mp3 - standard da geradewegs durchgefallengruss
-
Also ich kann euch sagen, das es beim FL Alfa 147 keine Facelift im Bereich der Spiegel gegeben hat. Habe meinen letzte Woche Dienstag bekommen - ein Traum
- Und die Spiegel waren auch schon mitlackiert..... -
-
Würde mal gerne so einen Orangen in echt sehn.
wie das wohl aussieht ?
Tolle neue Farbpalette haben sie auf jeden Fall gemacht,
auch die ganzen neuen Leder Arten. -
meinst du diese Farbe?
[Blockierte Grafik: http://images.zerom.de/data/media/43/1472005umbau_klein.jpg]
Hab diese Farbe auf der Red-Night gesehen, sieht einfach nur genial aus! -
Zitat von woinem80
Also ich kann euch sagen, das es beim FL Alfa 147 keine Facelift im Bereich der Spiegel gegeben hat. Habe meinen letzte Woche Dienstag bekommen - ein Traum
- Und die Spiegel waren auch schon mitlackiert.....Ciao woinem80,
hast du deinen 147 FL bei einem deutschen Händler bestellt? Wie lang war die Lieferzeit?
sessantasei
-
dieses orange sieht echt super aus!
gab es nicht vor nicht allzu langer zeit hier im forum welche, dies sich über die klägliche farbauswahl beklagt haben? sind ja enorm viele und extrem schöne farben.
gruss!
-
Zitat von Basdy
Mal noch eine andere Frage... ich habe mich bei einem eu Händler umgesehen... wollte das MP3 Radio mit Bosesystem. Laut der Bestellliste kann man das Bosesystem aber nur mit dem normalen Serienradio betreiben. Da ist doch was falsch oder? Das Mp3 müsste man doch genauso nehmen können...
Also laut der deutschen Preisliste geht MP3 und Bose... da gibt's keine Einschränkungen... :-{
Hab mal bei einem Reimporteur nachgeschaut, auch da geht MP3 (41A) mit Bose (718 )... :-{sparty2
-
Zitat von sparty2
Also laut der deutschen Preisliste geht MP3 und Bose... da gibt's keine Einschränkungen... :-{
Hab mal bei einem Reimporteur nachgeschaut, auch da geht MP3 (41A) mit Bose (718 )... :-{sparty2
falsch - guckst du mal hinten, da ist eine liste mit optionen die sich gegenseitig ausschließen.
-
Zitat von Twin Spark
meinst du diese Farbe?
[Blockierte Grafik: http://images.zerom.de/data/media/43/1472005umbau_klein.jpg]
Hab diese Farbe auf der Red-Night gesehen, sieht einfach nur genial aus!genau die meinte ich :o
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!