• Sagt mal stimmt das das bei dem neuen Modell die Spiegel nicht lackiert sind? Habe bei einem Händler einen roten stehen sehen, mit Klimatronic... war doch dann glaube ich die Distintive Version?
    Bei der top ausstattung sollten die Spiegel eigentlich lackiert sein...

  • Zitat von Basdy

    Sagt mal stimmt das das bei dem neuen Modell die Spiegel nicht lackiert sind? Habe bei einem Händler einen roten stehen sehen, mit Klimatronic... war doch dann glaube ich die Distintive Version?
    Bei der top ausstattung sollten die Spiegel eigentlich lackiert sein...

    ...nur bei Metalliclackierungen, also nicht bei rot, weiß und schwarz uni.

  • Mal noch eine andere Frage... ich habe mich bei einem eu Händler umgesehen... wollte das MP3 Radio mit Bosesystem. Laut der Bestellliste kann man das Bosesystem aber nur mit dem normalen Serienradio betreiben. Da ist doch was falsch oder? Das Mp3 müsste man doch genauso nehmen können...

  • Zitat von Basdy

    ... ich habe mich bei einem eu Händler umgesehen... ...

    schon dafür sollte ich eigentlich nicht mehr antworten, das sind die Leute die mir die Butter vom Brot nehmen........ ;)

    Zitat von Basdy

    ... wollte das MP3 Radio mit Bosesystem. Laut der Bestellliste kann man das Bosesystem aber nur mit dem normalen Serienradio betreiben. Da ist doch was falsch oder? Das Mp3 müsste man doch genauso nehmen können...

    No senior, geht nur in Kombination mit dem Standard CD-Radio, nicht mit dem MP3.

  • Zitat von HaPe_inFirma

    No senior, geht nur in Kombination mit dem Standard CD-Radio, nicht mit dem MP3.


    Beknackt.

    Ich wette, das kann man aber umklemmen, dass es gehen würde :D

    Gruß,
    JTD

  • Ist doch egal wenn die Spiegel nicht mehr mitlackiert werden,

    die Leute vom Shop wollen ja auch das mal ein paar Steelwings verkauft werden.

    wenn mein neuer 147er FL 8-) (in rot) :) im März kommt bestell ich mir auch ein Paar davon.
    lg Baumi

  • Zitat von baumi147

    Ist doch egal wenn die Spiegel nicht mehr mitlackiert werden,

    die Leute vom Shop wollen ja auch das mal ein paar Steelwings verkauft werden.

    wenn mein neuer 147er FL 8-) (in rot) :) im März kommt bestell ich mir auch ein Paar davon.
    lg Baumi

    schön , das du an die alfisti.net-shops denkst ... ;)

    dann bete mal , das die spiegel nicht auch "geliftet" wurden , sonst kannst du die (bisherigen) steelwings nämlich vergessen !rolleyes2

    ciao matthias :)

  • Nun ja das ist auch eine Idee :) Aber warum funst das MP3 Radio denn nicht mit dem Bose System? Hat es denn keine Vorverstärkerausgänge? Ich hab mir den Wagen schon von innen angesehen.... optisch sicher nicht so gut ein anderes Radio einzubauen.

  • Zitat von Basdy

    Nun ja das ist auch eine Idee :) Aber warum funst das MP3 Radio denn nicht mit dem Bose System? Hat es denn keine Vorverstärkerausgänge? Ich hab mir den Wagen schon von innen angesehen.... optisch sicher nicht so gut ein anderes Radio einzubauen.

    vorweg: ich weiss es nicht.

    es wäre aber evtl. denkbar, dass es eine spezifikationssache ist.
    bose stellt bestimmte anforderungen an die geräte, vielleicht ist der
    mp3 - standard da geradewegs durchgefallen

    gruss

  • Also ich kann euch sagen, das es beim FL Alfa 147 keine Facelift im Bereich der Spiegel gegeben hat. Habe meinen letzte Woche Dienstag bekommen - ein Traum :) - Und die Spiegel waren auch schon mitlackiert.....

  • Zitat von woinem80

    Also ich kann euch sagen, das es beim FL Alfa 147 keine Facelift im Bereich der Spiegel gegeben hat. Habe meinen letzte Woche Dienstag bekommen - ein Traum :) - Und die Spiegel waren auch schon mitlackiert.....

    .......wer lesen kann ist klar im Vorteil - siehe Post #2 ;)

  • Zitat von woinem80

    Also ich kann euch sagen, das es beim FL Alfa 147 keine Facelift im Bereich der Spiegel gegeben hat. Habe meinen letzte Woche Dienstag bekommen - ein Traum :) - Und die Spiegel waren auch schon mitlackiert.....

    Ciao woinem80,

    hast du deinen 147 FL bei einem deutschen Händler bestellt? Wie lang war die Lieferzeit?

    sessantasei

  • dieses orange sieht echt super aus!

    gab es nicht vor nicht allzu langer zeit hier im forum welche, dies sich über die klägliche farbauswahl beklagt haben? sind ja enorm viele und extrem schöne farben.

    gruss!

  • Zitat von Basdy

    Mal noch eine andere Frage... ich habe mich bei einem eu Händler umgesehen... wollte das MP3 Radio mit Bosesystem. Laut der Bestellliste kann man das Bosesystem aber nur mit dem normalen Serienradio betreiben. Da ist doch was falsch oder? Das Mp3 müsste man doch genauso nehmen können...


    Also laut der deutschen Preisliste geht MP3 und Bose... da gibt's keine Einschränkungen... :-{
    Hab mal bei einem Reimporteur nachgeschaut, auch da geht MP3 (41A) mit Bose (718 )... :-{

    sparty2

  • Zitat von sparty2

    Also laut der deutschen Preisliste geht MP3 und Bose... da gibt's keine Einschränkungen... :-{
    Hab mal bei einem Reimporteur nachgeschaut, auch da geht MP3 (41A) mit Bose (718 )... :-{

    sparty2

    falsch - guckst du mal hinten, da ist eine liste mit optionen die sich gegenseitig ausschließen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!