• Es ist endlich soweit:

Keine Jahresvoraussage, oder ungefähre Quartalsbestimmung, sondern ein Datum von Sony:

23. Februar 2005 !!!

Endlich virtuell über die Nordschleife & durch Le Mans!

Ciao
    Gerrit, der bis dahin San Andreas noch unsicher macht

• Zitat von Der Neue aus M

Es ist endlich soweit:

Keine Jahresvoraussage, oder ungefähre Quartalsbestimmung, sondern ein Datum von Sony:

23. Februar 2005 !!!

Endlich virtuell über die Nordschleife & durch Le Mans!

Ciao
    Gerrit, der bis dahin San Andreas noch unsicher macht

San Andreas ist schon fest in meiner Hand...

Hab mir GT4 schon vor einem Jahr bei amazon vorbestellt,die geben den 5.2. als Termin an...naja auf jeden Fall ist es bald soweit ! ( lechtz....)

Beste Grüße,
    David

Loud pipes save lives ...

• Freu mich auch schon wie nen kleines Kind !mgrins!
    Aber hast du ne offizielle Quelle? Weil ich las letzt laut Sony 9.3.05 :+)
    Wobei die paar Tage verschmerz ich noch..... in Japan ist es schon raus. In einem GT4 Forum posten sie schon fleissig Bilder und Fakts. Ist net schlecht :D

• Ciao

Zitat

wenn's am 5.2 kommt dreh ich durch da bin ich nämlich nicht da und wenn ich zurückkomme ist sicher ausverkauft

Brauchst nicht durchdrehen, denn laut Autobild ist der Release "erst" am 23.02.2005 und bisdahin bist du ja bestimmt wieder da. ;)

Ich freu mich auch schon wie ein kleines Kind drauf, nur muss erst mal meinen Fernseh reparieren lassen bevor ich mir das Spiel leisten werde. :,( :,(

Saluti Toto

• Mal schauen, ich werd wahrscheinlich ne Woche Urlaub nehmen. Und meinen ganzen Kumpels und Bekannten sagen ich bin eine Woche in der Karibik :+)
    Davor einkaufen, dass ich das Haus net verlassen muss, und geniessen. :D

Ok ein bisschen überspitzt das Ganze, aber ich kann net so verschlafen im Geschäft morgens antreten, wie beim 3 Teil LOL

naja....

• Zitat von Alfa-Sz

Werd mir dann auch mal wieder ne PS 2 zulegen.

ich werd mir dann auch das Bundle PS2+GT4 holen ;)

• Hier gibt's ein paar Fotos (auch Alfas dabei)
    Die Bilder sind so geil das es einem das Pipi in die Augen treibt :,(
    Ich hoffe ja noch immer das ALLE Alfas die in dem Schlussvideo von Prolog zu sehen waren im Spiel sind. !meister!

Weis eigentich schon jemand aus was der versprochene Bonus für diejenigen besteht die Prolog durch haben? Hab nämlich alle Gold, ich hoffe mal das man dafür was anständiges kriegt was den Einstieg erleichtert.

Ich bin auch noch am Überlegen ob ich mir das Logitech Driving Force Pro holen soll, hat wer Erfahrungen damit ? Ich habe jetzt sicher schon hunderte Stunden GT ,2,3 u. Prolog gespielt, immer mit PS2Pad irgendwie hab ich Angst das die Umgewöhnung zu schwierig ist und schnelles gegnlenken ist sicher auch nicht so leicht wenn man das Rad 2mal rumdrehen muss...

Ich könnte das zwar auch im GT-Forum nachgucken, das ist mir aber zu unübersichtlich.

!smilewink,Stefan

• Hey Stefan, was fällt dir ein, mir die Bilder zu zeigen? Jetzt bin ich noch ungeduldiger auf den Release !mgrins!
    Sehen spitze aus....

..soviel ich mitbekommen hab, bekommt man Credits für die Fortschritte in GT3 und GTP. Und die Lizenzen bleiben einem erspart. Die werden dann von den Spielständen übernommen.

• Zitat

..soviel ich mitbekommen hab, bekommt man Credits für die Fortschritte in GT3 und GTP

Mist! muss ich GT3 zum 4. mal fertigspielen, hab "gerade" erst wieder von vorne angefangen.

Bin sowieso am verzweifeln, ich muss wieder nach China - dort krieg ich dann für ~1€ ein "chinesisches Original" GT4 - sitze dann aber dort ohne PS2 im Hotel mit dem Spiel in der Hand :,(
    bis ich dann zurück bin gibt's schon fast die deutsche Version.

Noch mehr Salz in die Wunden.

!smilewink,Stefan

• kann man das eigentlich online spielen?

bzw. wie läuft der PS2 Onlinegameservice ab bzw. was kostet er? Hoffentlich nicht so teuer wie Xbox live...

• Zitat von |-phor-|

kann man das eigentlich online spielen?

bzw. wie läuft der PS2 Onlinegameservice ab bzw. was kostet er? Hoffentlich nicht so teuer wie Xbox live...

Nö Onlinemodus ist wieder nicht dabei. Die gewohnten Lan Peer-2-Peer Verkabelung soll gehen. Aber nen Online-Modus wie versprochen gibt es leider anscheinend nicht. Gut ist mir auch egal. Spiels auch so :D

• Zitat von Gino3

Nö Onlinemodus ist wieder nicht dabei. Die gewohnten Lan Peer-2-Peer Verkabelung soll gehen. Aber nen Online-Modus wie versprochen gibt es leider anscheinend nicht. Gut ist mir auch egal. Spiels auch so :D

ja klar, mir auch - sonst hätten wir n alfisti.net turnier machen können ;)

• Hallo,

ich glaube nicht, das Gran Turismo 4 am 23.02.05 in Deutschland erscheinen wird. Gerüchteweise wurde es auf Mitte März oder sogar Mail verschoben.

Deswegen habe ich mir jetzt die japanische Version zugelegt, welche schon seit Ende Dezember verfügbar ist.

Die Nordschleife macht wirklich Laune :D :D .

Grüße

Conni

Diesel stinken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!