Hallo,
ich habe vor einige Wochen einen Sportwagon V6 gekauft und bin hauptsächlich zufrieden. Der Motor ist wie erwartet ein Gedicht, aber das Fahrwerk lässt zu wünschen übrig – viel zu weich. Bevor ich über an diverse Dämpfer und Federkombinationen denke, überlege ich ob ich ein gebrauchten GTA Fahrwerk kaufen soll. Weis jemand von euch wie sich das originale GTA Fahrwerk fährt in vergleich zum z.B. Bilstein/Eibach (dezent – kein Bodenkratzer) und wie viel tiefer es ist als das Standardfahrwerk? Passt es überhaupt auf den standard V6?
Alfagrüße
Frode