Die Woche Versicherungsrechnung erhalten:
Haftpflicht von 19 auf 22? Haben die 'ne Macke? Ist mittlerweilen teuerer als der 33er 16V.
Das Beste, war heute mal im Autohaus, Wertverlust seit Juli 2004 satte 2550Euro laut Schwacke, soll einen Wert von 2850E haben. Ist 96er "Wide-Body" mit 16V Maschine mit Steuerriemen und Euro 2, mit 125Tkm, Heckspoiler, 16"LM, Wegfahrsperre und Alarm, Klimaautomatik. Wenn die Kisten alle so wenig wert sind, dann frag ich mich, warum Gebrauchtwagen so teuer sind?!