Kabelverlegeung bei 146

  • hallo zusammen!

    hab mir endlich mal eine bassbox + verstärker geleistet!
    jetzt gehts ans verkabeln, meine frage nun wo kann man die chinch und das pluskabel am besten langlegen (gibts vielleicht kabelkanäle wie bei bmw?) oder wie bekomm ich dann eventuell am besten die verkleidung auf!?
    ich hab einen Alfa 146!
    kann mir da einer einen rat geben!?
    danke schonmal im vorraus! :)

    gruß chris

  • Zitat von Maverick

    hallo zusammen!

    hab mir endlich mal eine bassbox + verstärker geleistet!
    jetzt gehts ans verkabeln, meine frage nun wo kann man die chinch und das pluskabel am besten langlegen (gibts vielleicht kabelkanäle wie bei bmw?) oder wie bekomm ich dann eventuell am besten die verkleidung auf!?
    ich hab einen Alfa 146!
    kann mir da einer einen rat geben!?
    danke schonmal im vorraus! :)

    gruß chris

    schau mal hier:

    http://www.alfisti.net/alfa-forum/sho…light=kabel+146

    http://www.alfisti.net/alfa-forum/sho…light=kabel+146

    da ich diese woche keine suchfunktionhinweisdienst habe, entfällt der hinweis auf die suchfunktion :)
    [da gibts aber sicherlich noch viel mehr...]

    gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!