hallo zusammen!
hab mir endlich mal eine bassbox + verstärker geleistet!
jetzt gehts ans verkabeln, meine frage nun wo kann man die chinch und das pluskabel am besten langlegen (gibts vielleicht kabelkanäle wie bei bmw?) oder wie bekomm ich dann eventuell am besten die verkleidung auf!?
ich hab einen Alfa 146!
kann mir da einer einen rat geben!?
danke schonmal im vorraus! ![]()
gruß chris