Hallo zusammen!!!
Bin zwar noch neu hier, würde aber gerne wissen ob hier Alfa fans vom linken Niederrhein vertrteten sind?
Ein guter Freund von mir (22, Alfa Sportwagon) und ich (23, 2.0 Spider)
suchen Leute aus der Umgebung für Treffs zum plausche und evtl. Ausflugsfahrten ( am besten natürlich im sommer)
Würde mich über Resonanz freuen
Gruß
René