Alfisti am linken Niederrhein?

  • Hallo zusammen!!!
    Bin zwar noch neu hier, würde aber gerne wissen ob hier Alfa fans vom linken Niederrhein vertrteten sind?

    Ein guter Freund von mir (22, Alfa Sportwagon) und ich (23, 2.0 Spider)
    suchen Leute aus der Umgebung für Treffs zum plausche und evtl. Ausflugsfahrten ( am besten natürlich im sommer)

    Würde mich über Resonanz freuen

    Gruß

    René

  • was erwartest du? einfach mal das forum durchstöbern. es finden ständig treffen im rheinland statt! einfach häufiger mal im forum vorbeischauen.
    das letzte war im dezember in dinslaken. im frühjahr gibt es eine tour die bis nach holland geht.

    Grüße
    Martin
    !smilewink

  • hi

    ach quatsch, ich erwarte nichts! aber hätte ja sein können dass sich hier in meiner unmittelbaren umgebung ein paar gleichgesinnte finden lassen!

    holland ist gut! liegt direkt vor meiner haustür! ;D

  • Hey, ist ja klasse!! Ich wohne in der nähe von lobberich! wirst du dann ja kennen!
    vielleicht kann man sich dann ja tatsächlich irgendwann mal treffen! leider verläuft sich sowas immer so schnell

  • hmm wären dann schon mal zu dritt!
    du, n freund und ich ;)
    wenn sich alfaette noch einschließt hätten wir sogar noch weibliche verstärkung!
    Also zu viert!
    Ist ja schon mal ein anfang, aber über jeden weiteren der lust hat und aus der umgebung kommt würde ich mich freuen!

    ja im sommer im konvoi zu schönen ausflugszielen fahren, macht garantiert spaß!

  • oooooooh alfa1303... das tut mir jetzt leid, hehe. habe dich doch glatt für nen kerl gehalten ;)
    ist ja sogar noch besser ;D
    Gut, bleiben wir mal in kontakt! der sommer kommt bestimmt!!!!!!

    @ martin


    bei der pott tour werde ich mit dabei sein! das habe ich mir fest vorgenommen! muss mich allerdings noch anmelden!

  • mit der Pott Tour hab ich mir auch schon überlegt...aber ich müßte meinen Wauzi mitnehmen und da gibt es ja jetzt so nen neue bestimmung das man dem Tier n Chip einsetzen lassen muß...und da er schon fast nicht mehr lebt (ist jetzt 15) ist halt die Frage ob sich das noch lohnt... ;)

  • oha hunde brauchen nen chip???
    was man heute so alles tunen kann...
    aber scheinst ja echt an deinem wauzi zu hängen!
    musst dir mal ne vernünftige kosten / nutzenrechnung aufstellen !rolleyes2 :-p

  • tja Auto gechipt => Hund gechipt :D
    nee Spaß beseite...da steht dann daruf ob der geimpft ist und wo der her kommt etc...
    muß mich mal erkundigen in wieweit das nötig ist wenn man nur Tagestouren ins "Ausland" macht...

  • oh je, ich weiß schon warum ich "nur" mal nen kanarienvogel hatte!

    wenn interesse an treffs besteht, könnt ihr euch ja mal bei mir melden!

    ICQ: 333915775

    aber sagt bitte wer ihr seid, sonst halte ich euch für spam ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!