ich heute ein lager nebst simmerring aus dem verteilergetriebe eines Q4 motors ausgebaut.
anschliessend mit den teilen in ein autohaus ( lag auf dem weg nach hause ) eingelaufen um mich mal preislich zu erkundigen.
ah : fahrzeugschein
ich : unnütz da ehemals 1.8 TS - nunmehr ein Q4 motor verbaut
ah : aha Q4 - was ist das ?
ich : ?
ah : ohne fahrzeugdaten kann ich nix machen
ich : hasse eper ?!
ah : ja
ich : anmachen !
ah : ok
nach suche mit meiner hilfe kamen wir der sache näher. der mitarbeiter des autohauses war aber recht mürrisch bei der hilfestellung . somit habe ich das autohaus wieder verlassen und fühlte mich in meiner meinung bestätigt.
cya