Hallöle!
Da ist schon mal ne Frau im Forum & hat Geburtstag & keiner macht was !
Also Simonne:
!bestwishe !essentrin !birthdayt !flower! !blumen!
Alles Gute & allzeit Gute Fahrt im Alfa
Ciao
Gerrit
Hallöle!
Da ist schon mal ne Frau im Forum & hat Geburtstag & keiner macht was !
Also Simonne:
!bestwishe !essentrin !birthdayt !flower! !blumen!
Alles Gute & allzeit Gute Fahrt im Alfa
Ciao
Gerrit
...und was macht dieser Thread im Alfisti Talk?
Hm, seit dem legendaeren "off-Topic wird unattraktiv" Thread hab ich von Simonne nichts mehr gesehen...glaub ich...
Aber, fuer den Fall, dass ich mich irre: Auch herzlichen Glueckwunsch! !bestwishe
Gruss,
Dino
Muesch nie druuf loose, was die Andere schreie,
wenn sie an dir öbbis Apartiggs gseie.
Sie tüeje 's Guet und 's Schlächt gärn übertrybe.
Du muesch bloos allewyl di sälber blybe
Emil Schreiber (Basel
)
!birthdayt
natürlich auch von uns
[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/party/00003639.gif]
grüße von daggi & helge
Herzliche Geburtstagsgrüße an die Schweizer Bergvalkyre :-p ;D
hihi, ich war erster !cup1! !olympic!
aber halt nicht im forum ![]()
gruss
michel
Hallo zusammen!
Zitat von dinosaurHm, seit dem legendaeren "off-Topic wird unattraktiv" Thread hab ich von Simonne nichts mehr gesehen...glaub ich...
Du irrst dich nicht, ich habe diesem Forum nach diesem Ärgernis den Rücken gekehrt. Und auch diesen Thread hätte ich nicht gesehen, wenn mich der liebe Michel nicht darauf aufmerksam gemacht hätte. Und da es unhöflich wäre, all die lieben Wünsche nicht zu verdanken, bin ich nochmal kurz zurückgekommen.
In diesem Sinne: Vielen Dank für die guten Wünsche, und auch euch allzeit Gesundheit, Wohlergehen und unfallfreie Fahrt ![]()
Mit einem lieben Gruss
Simonne
hu simonne,
ich wars sicher auch nicht. daher. schade. echt. ein grüßchen und nur die besten glückwünsche an den lago ... kannst zurückkommen, ist hier inzwischen viel friedlicher und weniger machohaft geworden...
bei uns klappt es dieses frühjahr endlich mit dem lago die orta. ende mai-anfang juni. 14 tage.
ciao. l.otti
auch wenn sie's wohl nicht mehr lesen wird ...herzliche glückwünsche auch von mir !!
schade drum , aber eine echte alfista hätte ich doch noch ein wenig toleranter und weltoffener erwartet , das sind ja fast alice-schwarzer-allüren ... aber so ist sie halt , unsere schweizer(-in) ![]()
ciao matthias ![]()
Zitat von bella macchinaauch wenn sie's wohl nicht mehr lesen wird ...herzliche glückwünsche auch von mir !!
schade drum , aber eine echte alfista hätte ich doch noch ein wenig toleranter und weltoffener erwartet , das sind ja fast alice-schwarzer-allüren ... aber so ist sie halt , unsere schweizer(-in)
ciao matthias
Alice Schwarzer ist keine Schweitzerin, soweit ich mich nicht irre. Zudem steht es ja auch jedem frei, ob er/sie sich das Geseiere hier antut oder nicht. Und wenn sie's nicht mehr lustig fand - dann ist es nur konsequent...
@l.otti:es ist viel friedlicher?! Du bist nicht nur ein Dieb (Bernd, d. Brot) sondern auch noch Irrealist! Nimm Deine Pillen - sofort!!!
Dino
Zitat von bella macchinaauch wenn sie's wohl nicht mehr lesen wird ...herzliche glückwünsche auch von mir !!
ich werd ihr alle weiteren glückwünsche ausrichten ![]()
Zitat
schade drum , aber eine echte alfista hätte ich doch noch ein wenig toleranter und weltoffener erwartet ,
tja, sie hat es vorgezogen ohne grossartig zoff zu machen, die arena zu verlassen... die ungerechtfertigten schwarzer-vergleiche waren leider auch nicht förderlich !hehe!
gruss
michel mit geschäftsaccount ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!